Fakten und keine Ausreden

  • 48crash
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #7 von 48crash
48crash antwortete auf Re: Fakten und keine Ausreden
na papal das alles wurde vor unserem gespräch geschrieben, das kann man nun so nimmer stehen lassen, ich denke du wirst morgen für klarheit sorgen :danke:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #8 von Papal
Papal antwortete auf Re: Fakten und keine Ausreden
Was kann wer nun nicht mehr so stehen lassen?
Kannst unser Gespräch hier gerne reinsetzen, tutti Kompletti.
Dient ja der Wahrheit, denke der Admin lässts durchgehen.
Stehe hier wie dort zu meinen Worten.

Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 48crash
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #9 von 48crash
48crash antwortete auf Re: Fakten und keine Ausreden
Hat ja mit tbm nix zu tun müssen wir halt warten bis derjenige hier postet. :danke:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #10 von der_didi
der_didi antwortete auf Re: Fakten und keine Ausreden

Das war mir bisher noch garnicht aufgefallen,
leider ist der Auszug ja auch unvollständig nehme ich mal an.

Aber könnte es sein das Transferee da versucht infrage zu stellen,
ob Multis bei TBM einen Sinn machen?
Gar versucht Buddy es auszureden, Multis zu haben?


Letzteres glaube ich nein, und ersteres zieht sich durch. Weshalb ich dabei bleibe, dass ich Transferees Aufarbeitungsbemühungen nicht für voll nehme. So aus dem Zusammenhang gerissene Infos taugen kaum etwas.

Weiterer nicht unwichtiger Punkt. Transferee und co haben Anfangs mitgemischt bei dem Kram, das ist denke ich unstrittig. Ich gehe mal davon aus, dass auch ihre Accounts an Multis hochgepuscht wurden? Mit diesen Accounts nun einfach weiterzumachen, auch wenn sie gegen Multis verwendet werden, ist ziemlich naja.. und führt fürchte ich mit zu der bockigen Durchhaltetaktik bei den Multipfudlern, die nicht im Traum dran denken diese abzumelden.

Soviel Miesepeter von mir muss wieder sein.

Und natürlich will ich tbm weiter nicht ungeschoren lassen, also was war das jetzt mit Liftboy? Warum gab es auf meine Anfragen keine Reaktion? Warum habt ihr nen Multi in eurem Clan andere bekämpfen und zerstören lassen? Gilt insbesondere für Onkel_Buddy, der hartnäckig immernoch nicht antwortet :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 48crash
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #11 von 48crash
48crash antwortete auf Re: Fakten und keine Ausreden
hast irgendwo verpasst im mittelteil, deine frage wurde bereits mehrmals beantwortet.

Transferee macht einen auf geläutert, schickt aber einen nlp-account zu den galliern wo er der inoffizielle chef war.

regt sich keiner auf, ich mich auch nimmer :gratu:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #12 von Fred
Fred antwortete auf Re: Fakten und keine Ausreden
Lieg ich falsch oder war er zu dem Zeitpunkt vielleicht noch gar nicht "geläutert"?
Der offizielle Post bzgl. der Multi-Geschichte kam doch erst Ende Januar.
Bei der Sache mit den Galliern gehts doch um Anfang Dezember. Zur Gründung von den Gorillas gabs auch die Prämisse: Keine Multis im Clan und nicht, dass alle Multis, die man kennt offen gelegt werden müssen.
Transferee hat bis zu nem gewissen Zeitpunkt die Multis also noch gedeckt, weil er seinen vermeidlichen Freund nicht verraten wollte. Was auch immer ihn dann dazu bewegt hat, es doch zu tun, ist davon unabhängig, oder?

Weiß net, wie Gorillas das sehen, aber ich hatte es so verstanden. Ich vermute, dass es aber deswegen gerade nicht so große Wellen schlägt, wie von euch erhofft.
Blöd finde ich es trotzdem, aber wenigstens hat Transferee überhaupt mal den Mund aufgemacht. Das wäre euch nicht im Traum eingefallen, obwohl ihr genausoviel wusstet. Das würde ich ihm trotz allem noch zugute halten.
Was mit Transferee dann passiert, sollen die Gorillas entscheiden. Ich kann auch damit leben, wenn man ihn deswegen zum Teufel jagt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.668 Sekunden