Fakten und keine Ausreden

  • 48crash
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 1 Monat her #13 von 48crash
48crash antwortete auf Re: Fakten und keine Ausreden
nee war klar hahaha
lasst euch weiter verarschen
Transferee und keyfo lachen sich einen ast über euch
:clap:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Transferee
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 1 Monat her #14 von Transferee
Transferee antwortete auf Re: Fakten und keine Ausreden
@Fred

Ich habe die Multis nicht verraten, nur meine Geheminisse vorerst offen gelegt.

Das lag aber nicht daran das ich es stolz drauf war oder sonstoges..
Ich wollte nicht da stehen und meine alten kamaraden ans Messer liefern, auch wenn sie es verdient haben.

Ich wollte nur das wer zuerst die Sache ausspricht, auch wenn es mir gegen über zum nachteil ist. Isn Kodex den ich pflege.. müssen nicht alle verstehen..

Den Part hat ja Nobody dann übernommen..

P.s. Ich wusste das es Nobody sein wird ;)


@Crash

Du kannst soviel labbern und lügen Geschichten erfinden wie du willst...

Deine Annahme das keyfo und ich über die Gorillas lachen ist so schwach und schlecht..
und außerdem heißt mein thread Fakten und keine Ausreden.. Komm mit Fakten, beweise es und gut ist. Aber ,müll hier nichts zu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 48crash
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 1 Monat her #15 von 48crash
48crash antwortete auf Re: Fakten und keine Ausreden
hahaha die skypeauszüge sprechen für sich, hast uns alle verarscht :gratu:

Transferee lass es, wenn wir etwas verdient haben dann du mit an erster stelle als ehemaliger blood-leader und nlp
war bei dir im clan genauso wie bei tbm, erst als er die freundschaft zu dir gekündigt hat, haste ihn ans messer geliefert davor war er dir recht und billig als spion bei anderen clans zu fungieren ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Transferee
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 1 Monat her #16 von Transferee
Transferee antwortete auf Re: Fakten und keine Ausreden
Dann zeig doch die Skype auszüge wo ich die Gorillas auslache..
Ich wiederhole... Fakten!!!!

hahaha die skypeauszüge sprechen für sich, hast uns alle verarscht :gratu:

Transferee lass es, wenn wir etwas verdient haben dann du mit an erster stelle als ehemaliger blood-leader und nlp
war bei dir im clan genauso wie bei tbm, erst als er die freundschaft zu dir gekündigt hat, haste ihn ans messer geliefert davor war er dir recht und billig als spion bei anderen clans zu fungieren ;)




Laut der Aussage haste mir bewiesen das du wieder mal von nichts eine Ahnung hast.
Good bye

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 48crash
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 1 Monat her #17 von 48crash
48crash antwortete auf Re: Fakten und keine Ausreden
nö, mit der aussage habe ich ins schwarze getroffen :winke:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #18 von MrShortname
MrShortname antwortete auf Re: Fakten und keine Ausreden
für mich siehts aber auch so aus, als wurde nlp nur wegen einem streit "ans messer geliefert" (es ist nicht ans messer liefern, wenn man zur regeleinhaltung beiträgt).
verstehe da auch nobody . denn statt nlp hier öffentlich anzuprangern (zurecht!) hättest ihm auch nahelegen können dass er die multis abmeldet und damit aufhört und erst danach wenn ers nicht tut hier die sache posten. nun ists eh zu spät.
ich bin mir sicher dass es nicht nur nlp ist. und du wirst auch wissen wer noch multis hat, aber gegen die hast du keinen groll oder irre ich?
denen kannst du ja jetzt noch nahelegen sie sollen die multis abmelden (das kann crash auch, wenn er welche kennt, die noch welche haben (wovon ich auch ausgehe))
und wenn sie es nicht tun eben auch so konsequent wie bei nlp sein.
ich mein wer soll denn die dritte partei sein, die multis hat, von der keiner weiß?!

zudem würde mich mal intressieren was du mit deinen multis gemacht hast Transferee. und du hattest mit sicherheit welche, ebenso wohl auch keyfo und wer auch immer. ich mein wer andre zum multizüchten aufruft, wirds auch selbst machen.
nenn doch mal die accs und was damit passiert ist. hast du sie abgemeldet oder weitergegeben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 2.050 Sekunden