=TBM=

  • Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #7 von Fred
Fred antwortete auf Re: =TBM=
Das ist einfach ein Eingeständnis.
Sie sehen selbst, dass sie selbst auf den KKs nichts reißen werden, also dann doch beim größten Clan wieder gutstellen.
Ich glaub, genauso ein Verhalten haben wir auch öfter im alten Lofd gehabt und solche "Entschuldigungen" waren meist eher von kurzer Dauer.
Aber macht, was ihr wollt. Kaiser und Nastrond entschuldigen sich, ein Wunder ist geschehen und das möchte ich nicht kaputt machen. :gratu:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #8 von Mr.Nobody
Mr.Nobody antwortete auf Re: =TBM=
naja.. besser ne entschuldigung als mit seiner armee nur weil man kein bock mehr hat jemanden ausm spiel zu nehmen..

bin gespannt ob du nach deinem glorreichen verlorenen kampf deine sieds stehen lässt der ehre wegen.. der besseren spielkultur wegen.. oder dich in ausreden flüchtest das sengir auch abgerissen hat und du nun buddy für abstrafen musst..

schauen wir mal wie es um dich steht und was du in kampfkarten reisst ausser das was bisher zu sehen war.. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • nastrond
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #9 von nastrond
nastrond antwortete auf Re: =TBM=
Fred und Dexy geht in eure Keller.
Euch kann eh niemand was recht machen.
Naja ungeliebt und unge......t :roll:
Sie machen jeden dumm an weil sie meinen sie wärn die geilsten Lofdgamer und am Ende reissen se auch ab und melden ab und verkriechen sich unterm Stein der Schande.
Und tut mir leid das ich dich fragte Dexy ist hiermit zurückgezogen.
Sich der eigenen Schmach nicht bewusst.... :roll:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #10 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: =TBM=
Nochmal zu Erinnerung Crash:

§ 3 Beiträge
Es dürfen keine gleichen Beiträge in verschiedenen Foren gepostet werden. Das Posten von privaten Inhalten, Persönlichen Nachrichten und Realnamen anderer User ist unerwünscht und stellt ohne deren Einverständnis sogar einen Verstoß gegen Persönlichkeitsrechte dar.


Und ich mache jetzt hier dicht, da offensichtlich vom Thread-Ersteller gesagt wurde was er sagen wollte. :closed:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.399 Sekunden