=TBM=

  • nastrond
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #1 von nastrond
=TBM= wurde erstellt von nastrond
Ich möchte den Thread zum Anlass nehmen, mich bei dem Clan TBM zu entschuldigen.
Wie einige wissen war 48crash der Grund für unseren Austritt ( Steffen und ich) und ich betone nichts sonst.
Bei TBM wird weder gecheatet noch sonst irgend ein Unwesen getrieben.
Alles was ich unter Wut nach dem Austritt zu irgend wem in Bezug auf TBM gesagt habe entspricht nicht der Wahrheit.
Ich bereue auch ehrlicherweise das ich bei wurmloch so ausgetickt bin. Wobei ich sicher nicht der einzige bin der sowohl im RL wie im Spiel bei einem f*** d**h aufregen würde.
Das ich nicht gerade die längste Zündschnur habe dürfte bekannt sein.
Alerrdings wäre auch zu erwähnen, dass ich keinen TBM nach Austritt angegriffen habe, außer kurz Crash.
Ich hoffe man kann in Zukunft wieder auf Augenhöhe spielen und evtl. auch in ferner Zukunft wieder gemeinsam.

Mfg
nastrond
Creme de la Creme

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #2 von Mr.Nobody
Mr.Nobody antwortete auf Re: =TBM=
daumen hoch.. danke für die klarstellung grosser.. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Der_Wolf
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #3 von Der_Wolf
Der_Wolf antwortete auf Re: =TBM=
Was sehen meine Äuglein da.. naja, tief im Herze bin ich ja auch ehrlich und wenn schon jemand den ersten Schritt tut...


schließe ich mich an.. es ging vor meinem Austritt sehr schnell, ich war erbost das schrieb ich nobody auch... viele konnten mich verstehen.. was ich leicht brodelnd äußerte mag ich hiermit zurücknehmen. Zur Erklärung: Ich habe über die gesamte Zeit aber keinen TBM überfallen oder attackiert... im Gegenteil, mit einigen geschrieben und auch Naps geschlossen bzw... zusammen friedlich gespielt.

Ich sehe, sofern auch mir verziehen wird... eine nette, rumhreiche Zukunft.

Jeder ist mal wütend, doch ist nicht ein Zeichen des Mensch sein..? Und viel wichtiger ist es doch, wieder Klarheit zu verbreiten, sich zu versöhnen.. und insgesamt einen Schritt nach vorn zu machen :-)

Offizielles sorry an ganz TBM auch von mir!

Mit freundlichen Grüßen
Der Wolf
Creme de la Creme

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #4 von dexy
dexy antwortete auf Re: =TBM=
Schwups und da sind die beiden in Songis Popo verschwunden ;)

Ein Schelm der Böses denkt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Osterhase
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #5 von Osterhase
Osterhase antwortete auf Re: =TBM=

Alles was ich unter Wut nach dem Austritt zu irgend wem in Bezug auf TBM gesagt habe entspricht nicht der Wahrheit.

schließe ich mich an. ... was ich leicht brodelnd äußerte mag ich hiermit zurücknehmen.

Na dann haben wir ja alle gute Gründe Euch jetzt zu glauben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #6 von Mr.Nobody
Mr.Nobody antwortete auf Re: =TBM=
nö.. ich finds gut wenn man mal von sich aus sagt ey.. sorry aber ich hab nunmal ne kurze zündschnur.. da fallen nunmal aktionen die ich nun aber bereue..

die entschuldigung kam zuvor über tele und sie klang für mich sehr ernst gemeint.. das zeugt in meinen augen von grösse zumal sie nicht erpresst sondern freiwillig kam.. find ich gut!!! hätte ich auch nicht mit gerechnet.. aber ich glaube sie!!! schade das manche denken umschwenken sei ein zeichen von schwäche statt von stärke..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 3.315 Sekunden