Mir reichts...und die Geschichte dazu

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #31 von Unhold
ey Fred, denke das ist ganz einfach, Beherrsche Du mal ne Welt, da denkst Du wahrscheinlich auch jeden Moment muss doch was kommen, was Dich Hammerweltenherrscher bedroht und vom Tron stürzen will... ::lool::

Selbst Wenn der Krieger in ne andere Richtung läuft, denk die paranoia, der bedroht mich, bestimmt, weil es gibt ja nix wichtigeres als "DEN WELTENHERRSCHER_HAHAHAHAHAHAHAHAHhaha...ha" zu bedrohen...ich leg mich jetzt hin, das macht mich alles so Müde :?

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #32 von Fred


hahaha Transferee wollte auf ner kk nlp einnehmen damit er an unsere siedlungen ran kommt also zu ner zeit wo er dem multitum abgeschworren hatte. :rollen:


Finde den Fehler.

Edit: Verständnis-Edit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 48crash
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #33 von 48crash
kein fehler

ich kenne nur einen der andauernd über weltenherrsschaft gelabbert hat und der ist bei dir im clan :rollen:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #34 von Fred

hahaha Transferee wollte auf ner kk nlp einnehmen damit er an unsere siedlungen ran kommt also zu ner zeit wo er dem multitum abgeschworren hatte.

um das mal klar zu stellen.. nur weil nlp Transferees lieblingsfeind ist ist er noch lange nicht unser freund..


Jetzt ersichtlich? Ich kann dich nicht noch mehr mit der Nase drauf stoßen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 48crash
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #35 von 48crash
gut das du dies hier bringst, logischerweise ist nlp jetzt der erzfeind von Transferee und weisst auch warum?
NLP-Master hat sich erlaubt den angriff von Transferee zu deffen und ab diesem zeitpunkt ist die freundschaft zwischen den beiden beendet. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #36 von georgius1

Es macht NLP einfach inzwischen Spaß gegen die Spielregeln zu verstoßen, sieht man auch aktuell. Sind ja noch alle Accounts angemeldet, trotz mehrfacher Zerstörung der Siedlungen.
Ich betitel NLP auch nur als euren "Freund", weil ihr seine Accounts nun lange genug im Clan hattet und jetzt, wo es aufflog, rausgeworfen habt. Außerdem wurden auch alle anderen fleißig auf den KKs angemeldet und sind letztendlich dann auch euch zugute gekommen. Für mich ein eher freundschaftliches Verhältnis, aber kannst mich da gerne eines besseren belehren.

Ich muss da leider etwas wiedersprechen.
NLP war schon lange vor seiner Zeit bei Blood ein extremst notorischer "Dingsbumms".
Erst bei Ewid, dann in eigens gegründeten Tarnclans.
Das hat also erst mal mit Blood vermutlich gar nichts zu tun.

Nur die Tatsache, dass NLP und Blood wohl "zufällig" die gleichen Feinde hatten
trieb sie dann irgendwann zusammen.
Gemeinsam unterwanderte Clans wie die Antiker und Co, die man immer wieder gegen
eigene Feinde funktionalisierte, könnten dabei auch eine Rolle gespielt haben.
Muss es aber nicht.
Blechiblechmann und Co wurden ja auch schon früher in Geheimforen mit Blood und Co gesichtet.
Also ist vieles denkbar ;)

Warum es nun zu diesem Zerwürfnis kam, ist immer noch etwas unklar.
Aus einigen Quellen wird seit langer Zeit gemunkelt, NLP habe es so extrem übertrieben
das sich selbst Transferee und anderen die Augen öffneten und ihnen der Kragen geplatzt sei.
Und andere munkeln wiederum, eigentlich sei Transferee doch der Böse und er wäre der, der verführt hätte.
Was bei NLP ja definitiv nicht zutrifft, der war schon vor seiner Blood-Zeit so, wie er noch heute ist.

Egal, wer hier wen vernatzt, offensichtlich ist,
das zur Zeit Transferees Gorillas eher nicht so gut auf NLP zu sprechen zu sein scheinen
und die Onkels BuddyNoBody eher "besser" auf NLP zu sprechen sind.

Das sind dann schon mal klare Ansagen, wo die Fans von NLP gerade zu suchen sind.
Ob das wirklich alles so stimmt, wie es uns hier gerade aufgeführt wird, sei dahingestellt.
Aber die Quellenlage lässt zum hiesigen Zeitpunkt noch nicht mehr Deutungen zu.

Und erst der olle WurmChrashos48, der sich hier immer wieder humoristisch zu Wort meldet.
War der nun ein anderer böser Verführer mit seinem Multitool, oder doch eher der verführte Betrogene.


Also wie immer, Fragen über Fragen.

Aber hier noch mehr als sonst.
Vielleicht bekommen wir ja in Bälde
noch etwas mehr Infos, öhm Darbietungen.

Das Publikum würde es auf jeden Fall sehr begierig weiter verfolgen.
So eine Posse hat LofD schon lange nicht mehr gesehen.
Dank dafür :clap:

[16:05:04] Ernie: dämliche Fliege hier
[16:05:35] Adelaide: das ist doch nur Hexe!
[16:05:40] Adelaide: einfach draufhauen
[16:06:01] georgius1: (rofl)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.594 Sekunden