Mir reichts...und die Geschichte dazu

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #13 von citronella
citronella antwortete auf Re: Mir reichts...und die Geschichte dazu

Lach!
Das ein Lepi einem UnholDO eine Kurzkarte erklären will ist ja mal was geiles :)
Lepi hat ja ausschliesslich in Karten "gut" abgeschnitten in denen ein Clan mit 15 Mann spielte oder Songi 24 Stunden Zeit hatte alle zu sitten :gratu:





:lol:
:lol:

-

sehr schöne Geschichte Unholdo.. :D

.... Hier könnte Ihre Werbung stehen............. ;o)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #14 von Leprechaun2
Leprechaun2 antwortete auf Re: Mir reichts...und die Geschichte dazu
jo ist geil dexy gell, hätte der gute so ehrenhafte Unholdo nicht feige abgerissen und seine Niederlage akeptiert, dan müsst ich ihm nicht erklären wie man ne kk spielt

Du dexy musst eh den rand halten, Deine gute kk Platzierungen kamen nur zustande durch spielen mehrerer accs. und pushing da habt Ihr Mages aber ganz schön faustdick hinter den Ohren, frage lokken oder magic 90 und Du natülich auch, ich hab auch meine Quellen mein Lieber...

und bevor Du meine Qualiäten anzweifelst, schau lieber, das du das nächste Mal Deine Armee nicht wie ein Anfänger bei redum schrottest und dann jammerst.. alle anderen sind schuld, das nächste Mal frag mich doch einfach ingame an, dan geb ich Dir paar tipps, wie man auch als Einzelgänger ne karte gut spielen kann, Du weisst was ich meine:lol: :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #15 von Adelaide

und bevor Du meine Qualiäten anzweifelst,

Weißt du denn inzwischen, was AP und Ausdauer sind, oder musst du immer noch 5x rennen, um eine Siedlung einzunehmen? :roll:
Lepi-Hase, hier gibt es keine neuen Spieler, die du noch beeindrucken könntest. Alle, die das hier lesen, kennen deine Qualitäten sehr genau :P

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #16 von dexy

Du dexy musst eh den rand halten, Deine gute kk Platzierungen kamen nur zustande durch spielen mehrerer accs. und pushing da habt Ihr Mages aber ganz schön faustdick hinter den Ohren, frage lokken oder magic 90 und Du natülich auch, ich hab auch meine Quellen mein Lieber...


Du hast offiziell meine Erlaubniss ALLES was mich angebt betreffend Puschen und Multiusing hier im Forum zu Posten und allen alles zu erklären!
Solange du dich auf MICH beziehst! Solange ICH gepuscht habe oder ICH mit einem zweiten Account mir Vorteile erarbeitet habe!

Accounts züchten um sich Vorteile auf Kurzenkarten zu schaffen, das gab es bei Mages nie! Soweit mein Wissenstand ist!
Ebenfalls wurden nicht Accounts hochgezogen um in sonstigen Kriege irrgendwie ein Vorteil zu haben!

Ja vor ca. 3-4 Jahren habe ich auch schon einmal bei einem befreundenten Account eingeloggt für Moral!
Und ich habe "bale" auch ein Jahr lang versucht am leben zu erhalten weil ich dachte das mein Freund evt. wieder kommt.
Habe mit diesem Account nie was angegriffen - einzig einloggen damit er nicht gelöscht wird. Als klar war das er nicht mehr kommt
habe ich den Account auf allen Karten abgemeldet und noch 2 KK gespielt bei denen ich mit Dexy nicht angemeldet war.

Schuldig :)

Aber, wie sprechen hier von ganz anderen Dimensionen als von Moral Zaubern und Account am leben lassen.
Wir sprechen hier davon das Songi einen Account gekauft hat und diesen bei Mages eingeschläust hat oder
das die alt Bloodler und das Umfeld sich 6,7,8,9 Accounts hochzogen um zu kämpfen und puschen.....

Aber das schnallt natürlich der Jünger von Songisgnaden gar nicht :shock:

Nicht so schlimm *schnuller* Ahoi !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #17 von der_didi

Du dexy musst eh den rand halten, Deine gute kk Platzierungen kamen nur zustande durch spielen mehrerer accs. und pushing da habt Ihr Mages aber ganz schön faustdick hinter den Ohren, frage lokken oder magic 90 und Du natülich auch, ich hab auch meine Quellen mein Lieber...


Wenn du was meinst zu wissen, dann raus damit. Es geht nicht an Schmuddelwäsche dazu zu gebrauchen andere (komischerweise immernur die, die aktuell ins Schema "Gegner" fallen) nur zu diffamieren. Wenn, dann bitte Finger in die Wunde, um was zu ändern, alles andere bringt niemandem was.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #18 von Mr.Nobody

Lach!
Das ein Lepi einem UnholDO eine Kurzkarte erklären will ist ja mal was geiles :)
Lepi hat ja ausschliesslich in Karten "gut" abgeschnitten in denen ein Clan mit 15 Mann spielte oder Songi 24 Stunden Zeit hatte alle zu sitten :gratu:


ich bin alt.. dexy.. ich will niemanden sitten.. schon immer so gewesen.. frag alle ex bedlams.. wenn mir einer umme ecke kam ich solle sitten hab ich gesagt ok geb daten.. wunder dich net wenn ich abmelde.. ,0)

tips gebe ich gerne weiter aber wenns mir zu anstrengend wird fauche ich gerne mal das ich den acc dann ja selbst spielen könnte.. auch diesbezüglich könnteste als beispiel unseren auszubildenen embo fragen.. mir hat auch keiner alle entscheidungen abgenommen.. so lernt man schliesslich auch nicht.. bin in kurzen schon immer nen freund der natürlichen auslee gewesen allen hetzereien zum trotz..

Wir sprechen hier davon das Songi einen Account gekauft hat und diesen bei Mages eingeschläust hat oder
das die alt Bloodler und das Umfeld sich 6,7,8,9 Accounts hochzogen um zu kämpfen und puschen.....

Aber das schnallt natürlich der Jünger von Songisgnaden gar nicht :shock:

Nicht so schlimm *schnuller* Ahoi !


bitte was hab ich?? nen acc gekauft?? du verwechelst da was.. ich wollte meinen verkaufen.. ;)

ich dachte eigentlich du hättest dich mittlerweilen etwas herunter gefahren und würdest weniger lügen verbreiten.. wennde stunk mit deinem lanzmann hast belasse es doch bitte auch bei deinem stress mit ihm statt mich jedesmal mit so nem quatsch mit einzubeziehen.. mach ich bei dir wie du weisst sicher auch nicht.. bleib fair mein freund.. ;)

wenn ich schonmal am schreiben bin hier.. unholdo.. hab nicht alles der ersten seite gelesen.. nicht aus mangeldem respekt.. nur aus mangelnder .. ich will nicht lügen.. war nicht spannend genug.. :)

aber ich respektiere deine mühen ehrlich.. geb den tbm ruhig die folgenden karten ne chance.. einmal haben wir es übertrieben und die gesamte map geschluckt.. is ok.. wir wissen war nunmal nicht für alle nen spass ne karte nicht zu überleben.. is aber kein anlass zu glauben das wir nun vor haben jede karte so zu spielen.. es hat sich nunmal angeboten.. kann man uns doch nicht komplett verteufeln.. sprech mit deiner clanführung gerne nochmal drüber weil ich denke dir macht es genauso wenig spass wie uns..

ne kk oder pakk sollte der beste spieler nicht der beste clan oder der clan der die meisten spieler aus clan und anderen stellt gewinnen.. auch wenn nutzniesser gewinnen isses doch blöd.. zumindest inner wk isses so.. über diplos kann ich wenig sagen..

wir tbm sind weiterhin für gespräche offen.. wie schon immer.. aber verka<keiern lasen wir uns auch nicht.. ;)

naja.. denk mal drüber nach...

ps didi.. du bist langsam wieder nervend.. e><tremistisch.. find ich.. egal mach ma.. ,0)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.888 Sekunden