Lass uns die Wahrheit sprechen

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #91 von LaVenus
LaVenus antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
Endlich wird ausgepackt! Das ist ja eine wahre Seuchengrube an Spielern und LofD wird schon wieder kaputt gespielt? Da Transferee den Spieler Darling auch auf seiner Liste zu stehen hat, möchte unser Clan "Zorns" wissen, um welchen Multi es sich handeln soll? Wir möchten auch dazu Beweise bekommen. Es reicht nicht ihn auf einer Liste zu erwähnen! Sollte es sich herausstellen das Darling ein Multi ist, werden wir ihn selbstverständlich aus unserem Clan ausschließen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #92 von der_didi
der_didi antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
Was Transferees Liste angeht, so kann ich zumindest sagen, dass sich viele Accounts drin finden, die nach meinen Beobachtungen klar Multiaccounts sind.

Ich habe da jedoch auch immernur, wenn auch teils erhebliche Indizien für meine Annahmen sammeln können.

Für sich gesehen ist diese Liste also weiter nur eine Behauptung, momentan eines einzelnen. Die Forderung nach Beweisen ist vollkommen natürlich, auch die Frage immer danach, wessen Multis sind denn das gerade. Der Stand der Aufarbeitung ist also momentan noch weiter vollkommen ungenügend.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #93 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
Wie sollen die Beweise denn aussehen? Einen Kurier von NLP "Ich habe heute folgende Accs. angemeldet..." wird es wohl nicht geben.

Die Liste ist doch von Transferee. Am Anfang von LofD neu gab es ja noch die "Bloods", und wenn ich ihn und die Vorwürfe der anderen Ex richtig verstanden habe, wurden die Accs. auf seinen Befehl hin angelegt. Also, mir reicht das.

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

• Der_Wolf
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 9 Monate her #94 von Der_Wolf
Der_Wolf antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
Das dir sowas reicht war ja klar

dir reicht ja auch ne Menge sinnlos Gedüns was du für dich im stillen Kämmerlein verarbeiten kannst. :lol: Hochleistungs Denkerin Adeschad :gratu: Auf meinen Kreuzzügen wirst du den Unterhaltungsfaktor ungemein steigern. :lol:

• Transferee
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 9 Monate her #95 von Transferee
Transferee antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
@Venus

Darling ist NLP.

@Adel

Und jetzt lautet mein Befehl sie abzumelden.

Damit soll gesagt sein, würde er auch als einziges auf Maira spielen, würde er sich welche erstellen.

@NLP

dantes-crime: Biete 1400 Holz gegen 2520 Nahrung

dantes-crime: Biete 3000 Erze gegen 12299 Nahrung

Joker: Biete 4000 Erze gegen 16400 Nahrung

gottloser: Biete 4000 Holz gegen 7200 Nahrung

SirRanga: Biete 6162 Holz gegen 11091 Nahrung

vanilla: Biete 11111 Holz gegen 4878 Erze

Statt aktiv die Multis weiter zu spielen, solltest du sie abmelden.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #96 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen

dantes-crime: Biete 1400 Holz gegen 2520 Nahrung

dantes-crime: Biete 3000 Erze gegen 12299 Nahrung

Joker: Biete 4000 Erze gegen 16400 Nahrung

gottloser: Biete 4000 Holz gegen 7200 Nahrung

SirRanga: Biete 6162 Holz gegen 11091 Nahrung

vanilla: Biete 11111 Holz gegen 4878 Erze

Da stehen jetzt welche, die bisher nicht auf der Liste waren. Stammen die auch aus der Blood-Zeit, also weißt du, dass es Multis sind oder hast du nur den Verdacht?

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.882 Sekunden