EK Maira - Räuberdörfer

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #1 von LaVenus
EK Maira - Räuberdörfer wurde erstellt von LaVenus
Ich habe ein paar Fragen zu den Räuberdörfern!

Wie oft und wie viele Räuberdörfer werden uns zur Verfügung gestellt?
Jede Woche, alle zwei Wochen oder einmal im Monat?
Ist die Anzahl der zur Verfügung gestellten Räuberdörfer immer gleich?
Werden sie auf der ganzen Karte prozentual gleich verteilt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sengir
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 6 Monate her #2 von Sengir
Sengir antwortete auf Re: Räuberdörfer
Ich denke, dass einige von diesen Fragen nur die Entwickler beantworten können.

Hier kommt, was ich Dir als Spieler dazu sagen kann:

Um Mitternacht kommen neue Räuberdörfer ( Wenn ich die Gegend bereinigt habe, dann sind nach Mitternacht neue vorhanden.)

Ich glaube auch, dass dann die alten entfernt werden ( Da bin ich mir aber nicht 100% sicher. Es kann auch sein, dass ein anderer Spieler mir kurz vor/nach Mitternacht zuvorkam ;) )

Und zur Anzahl: Ich sehe um jede meiner Siedlungen, ohne Sichttürme geforscht zu haben, immer 2-3 Räuberdörfer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #3 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Räuberdörfer
Ich hätte es nicht besser beantworten können:)
Das ist wirklich etwas, was nur Lofdy genau beantworten kann.
Soweit bekannt, läuft jede Nacht ein Cron-Job. Ob da aber nur die Lücken aufgefüllt, oder komplett neu verteilt wird kann dir nur Lofdy beantworten.
Aber du kannst gerne ein Ticket dazu schreiben, vielleicht bekommst du dazu sogar eine Antwort 8-)
Falls du eine Antwort bekommst, kannst du die Informationen gerne hier äussern. Ein weiterer Punkt für die WIKI ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #4 von der_didi
der_didi antwortete auf Re: Räuberdörfer
Also bei mir haben die an der gleichen Stelle ganz am Anfang über mehrere Tage gestanden, bin mir sehr sicher, dass bestehende Dörfer nicht ohne Hilfe Dritter verschwinden.

Interessant für alle f2p-er wäre sicher noch die Creditverteilung. Bei mir kam aus dem 11. Dorf ein Credit rausgehüpft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #5 von polf
polf antwortete auf Re: Räuberdörfer

Also bei mir haben die an der gleichen Stelle ganz am Anfang über mehrere Tage gestanden, bin mir sehr sicher, dass bestehende Dörfer nicht ohne Hilfe Dritter verschwinden.

Interessant für alle f2p-er wäre sicher noch die Creditverteilung. Bei mir kam aus dem 11. Dorf ein Credit rausgehüpft.


das kann ich auch nur bestätigen! und war es nicht auch sonst immer so das die dörfer weiter wachsen umsolänger sie stehen bleiben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #6 von der_didi
der_didi antwortete auf Re: Räuberdörfer
Nee, die wachsen nicht im eigentlichen Sinn. Wenn ichs nicht vollkommen verpeile, so bemisst sich die Stärke der Räuber an deiner Gesamtarmee. Sprich spionierst du sie an einem Tag, proddest wie wild und greifst am nächsten Tag an, wird die Räuberarmee wohl größer geworden sein. So gesehen sollten die Dinger genauso schrumpfen können. Mit der Standdauer von sonem Ding hat das aber meine ich nix zu tun.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.972 Sekunden