KK Aerron

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #1 von Papal
KK Aerron wurde erstellt von Papal
Zuerst:
Wer hat sich diesen bescheuerten Namen ausgedacht.
Was soll der überhaupt bedeuten?
Moment ich googel:

Wer Kohlenwasserstoff-Treibmittel einsetzt vetraut auf AERON®

Die Treibmittelindustrie beeinflusst auf unterschiedliche Weise die Umwelt.
Wir von der SCHARR CPC sind uns dieser ökologischen Verantwortung bewusst und haben mit AERON® ein Kohlenwasserstoffgas entwickelt, das nicht nur geruchsneutral und farblos ist, sondern sich als besonders umweltverträgliches Treibmittel bewährt hat. AERON® ist darüber hinaus chemisch stabil, umweltschonend und vor allen Dingen absolut ungiftig. AERON® kann sogar nach individuellen Kundenvorgaben und gesetzlichen Gegebenheiten um beliebige Mischverhältnisse erweitert werden.

Hmmmm. Okay da fehlt ein R aber sonst nix gefunden.
Egal.

Die Treibmittelkarte enttäuscht total, die Abrisszeiten haben sich ja echt mal enorm entwickelt.
Ob die Hasenfüße und Nasis nun 6,7,8 oder 9 Stunden brauchen ist ja echt mal wurscht.
So wird meine Langsamtaktik aus Belags und Katas nie Erfolg haben.
Menno.
Egal.

Wer ist Blackdust?
Und wieso sehen die wehrhaften Patrizier plötzlich wehrhaft aus?
Man, Man, Man, kaum ist man mal paar Jahre nicht hier,
schon ist alles anders.
Egal.

Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #2 von Transfereee
Transfereee antwortete auf KK Aerron

Die Treibmittelkarte enttäuscht total, die Abrisszeiten haben sich ja echt mal enorm entwickelt.
Ob die Hasenfüße und Nasis nun 6,7,8 oder 9 Stunden brauchen ist ja echt mal wurscht.
So wird meine Langsamtaktik aus Belags und Katas nie Erfolg haben.
Menno.
Egal..


Da gebe ich Dir recht. Ich hätte auch mit mehr gerechnet. 1 Stunde längere Abrisszeit oder von mir aus auch 2 ist´n Witz.

Als der Support das angekündigt hat, habe ich mich echt darüber gefreut, habe damit gerechnet das dass abreißen mindestens 12h dauert und bei jeden weiteren Auftrag 4h länger oder so.

Aber ist ja auch erstmal nur ein Test, vielleicht ändert der Support das noch und verlängert tatsächlich die Abrisszeiten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #3 von nico2912
nico2912 antwortete auf KK Aerron
Papal lebt:)
Teilt eure Erkenntnisse bitte dem Support mit.
Vielleicht könnt ihr auch auf eines meiner "Uralt-Konzepte" hinweisen, die aus einem Feld-Abriss ein Räuberdorf machen, anstatt gähnender Leere...
An den Zeiten zu schrauben ist kontraproduktiv, das ändert so gut wie nix.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #4 von Papal
Papal antwortete auf KK Aerron
Nico lebt ;-)

War das schon immer so auf KKs, dass die
Spios langsamer zurück fliegen als hin?
Hoffe bei den Truppen sieht das nicht so aus.
Oder war das bei denen auch schon immer so?
Und ich stehe völlig auf dem Schirm....

Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #5 von Adelaide
Adelaide antwortete auf KK Aerron
ja, war schon immer so
es gab mal die Theorie, dass sie so schwer an den erbeuteten Daten schleppen und dadurch langsamer werden :D

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.949 Sekunden