neue Ewigkeitskarte

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #1 von Adelaide
neue Ewigkeitskarte wurde erstellt von Adelaide
jippih :tanz:

"Nachricht vom 16.08.18 18:05 vom Administrator
Neue Ewigkeitskarte Theodosian
Hallo Community,
lange musstet Ihr warten, doch nun ist endlich soweit. Am 26.08.2018 um 10 Uhr startet die neue Ewigkeitskarte „Theodosian“.
Anmelden könnt Ihr euch für die Karte bereits ab diesem Sonntag, dem 19.08. ab 10 Uhr. Aber keine Panik! Es gibt genug Platz und die Anmeldung wird für ein ganzes Jahr möglich sein.
Und für alle, die noch nie von diesem Karten Modus gehört haben:
Ewigkeitskarten laufen … nun ja, eine gefühlte Ewigkeit. Und ab dieser Karte sogar 2 Ewigkeiten. ^-^
Wir haben uns dazu entschlossen die reguläre Spielzeit auf 2 Jahre zu verdoppeln. Damit habt Ihr genug Zeit, Euer Land aufzubauen, Allianzen zu schmieden und eure Gegner das Fürchten zu lehren.
Exklusiv in den Ewigkeitskarten ist natürlich auch wieder die Magie mit im Spiel.
Zudem planen wir ein paar Überraschungen für das 2. Spieljahr. Dazu aber später mehr.
Wir werden in Zukunft wieder regelmäßig jedes Jahr eine Ewigkeitskarte starten.
Viel Spass mit Theodosian
Eurer LofD Team "

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #2 von Transfereee
Transfereee antwortete auf neue Ewigkeitskarte
Ob ich mir das wieder antun soll? :D :D

Ich sage jetzt schon voraus das es wieder viele Multis geben wird und das viele alte Spieler unter neuen Namen spielen werden.
Aber wer unter anderen Namen angreift trägt eine Maske, dass ist dann keine Revanche oder Rache, dass ist feige und unpersönlich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #3 von Adelaide
Adelaide antwortete auf neue Ewigkeitskarte
Neue Namen finde ich nicht schlimm. Dass dieses Multi-Erkennprogramm nicht funktioniert ist natürlich doof. Muss man wieder alles selbst machen.
Mein größtes Problem: Ich weiß nicht mehr, wie Ewig geht! Ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich es überhaupt schon mal wusste :?

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #4 von Papal
Papal antwortete auf neue Ewigkeitskarte
Hahaha,

heute mal wieder rein geschaut und schwupps, ne neue Ewige.
Adelaide,
Ewige sind ganz leicht, nie dat kleine Papallönchen angreifen
und.... nee das war`s.
Ein herzliches Hallo in die Runde,
mögen die Spiele beginnen.

Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #5 von Adelaide
Adelaide antwortete auf neue Ewigkeitskarte
Ich kann gar keine Papallönchen angreifen, weil ich für kleine Jungs schon wieder zu viele Punkte habe :(
Ich wusste, dass ich was Wichtiges vergessen habe! Mist, Mist, Mist

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #6 von Serdar
Serdar antwortete auf neue Ewigkeitskarte
Darf ich dich angreifen :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 2.022 Sekunden