KK - Osiris - Kriegserklärung an alle LOFD Spieler

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #1 von Unhold
da sich hier niemand mehr meldet, erkläre ich allen Spielern die weiter das Forum ignorieren den Krieg, hier und auf allen folgenden Karten

:gratu: :lol: :lol: :lol: :gratu:

ach ja, ich werde allein auf dieser Karte die Weltherrschaft erringen...hmmm sch...ich hab ja Clanis, na gut die fliegen raus und werden auch von mir gerudelt...

:twisted: :shock: :twisted:

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #2 von Alastor
Kriegserklärung angenommen, ach Mist nun hab ich ja im Forum gelesen.
Wie machen wir das denn nun :roll:

No pain no gain

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #3 von Unhold
ääähmmm, schon blöd...aber gut, Die Kriegserklärung steht, dafür kannst du jetzt trotzdem weiter im Forum rumblödeln... :?

oder bin ich es der blödet...? Na egal...krieg is gut, jedenfalls wenn er virtuell is, sonst ehr nisch :oops:

ach ja abmelden is nicht gut...da ich gerade beim Kriegserklären bin, im besonderen gilt die Kriegserklärung an Leonidas...wegen..?

:gratu:

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 5.445 Sekunden