Abmeldung von einer Karte verlängern!!!

  • ROBIN_HOOD1191
  • ROBIN_HOOD1191s Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #13 von ROBIN_HOOD1191
ROBIN_HOOD1191 antwortete auf Re: Abmeldung von einer Karte verlängern!!!
ich wird aber sagen das abgemeldete spieler und getöte spieler keine globis bekommen :)

und ich denke das locker 80% von Lofd der Meinung sind das abreisen oder abmelden einfach zu kurz ist und man sich 3mal überlegt den gegner anzugreifen und den Großteil seiner Armee zu verlieren..

wie bei mir auf der PA DK

ich denke einfach mein Gegner wird bald abreisen oder abmelden <br /><br /> -- Mo 26. Mai 2014, 15:01 -- <br /><br /> ich wird aber sagen das abgemeldete spieler und getöte spieler keine globis bekommen :)

und ich denke das locker 80% von Lofd der Meinung sind das abreisen oder abmelden einfach zu kurz ist und man sich 3mal überlegt den gegner anzugreifen und den Großteil seiner Armee zu verlieren..

wie bei mir auf der PA DK

ich denke einfach mein Gegner wird bald abreisen oder abmelden

´

Der König der Diebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • admin
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 10 Monate her #14 von admin
Ich hatte dem Support empfohlen bei Spielern die gekillt wurden, trotzdem die wöchentlichen globalen Punkte zu belassen.
Warum?
Es gibt ohne Zweifel einen starken Trend in Richtung Abmeldung nach verlorenem Kampf, oder weil ein Spieler einfach keinen Sinn sieht sich dem Kampf zu stellen.
Wenn man jetzt die globalen Punkte bei Kill entfernen würde, würde sich der Trend weiter verstärken.
Deswegen ging meine Empfehlung auch dahin, bei Kill nichts zu ändern.
Warum sollte ein Spieler bestraft werden, wenn er sich einem Kampf bis zum bitteren Ende stellt?
Darin sehe ich keinen Sinn und es wäre auch nicht gerade förderlich den Trend in Richtung Abmeldung abzuschwächen.
Es wird sicher Spieler geben die anderer Meinung sind, aber das ist mein Standpunkt.
Falls jemand meint das müsste geändert werden, steht es ihm frei im entsprechenden Thread einen Vorschlag einzutragen, damit es zu gegebener Zeit zu einer Umfrage kommt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #15 von Elle

... und man sich 3mal überlegt den gegner anzugreifen und den Großteil seiner Armee zu verlieren..

wie bei mir auf der PA DK

ich denke einfach mein Gegner wird bald abreisen oder abmelden

Meinst Du mich damit?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ROBIN_HOOD1191
  • ROBIN_HOOD1191s Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #16 von ROBIN_HOOD1191
ROBIN_HOOD1191 antwortete auf Re: Abmeldung von einer Karte verlängern!!!

Meinst Du mich damit?


nein elle

spieler Gurdian

´

Der König der Diebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #17 von Huddel

Warum sollte ein Spieler bestraft werden, wenn er sich einem Kampf bis zum bitteren Ende stellt?

Damit würden wir nur noch mehr Spieler aus LofD vertreiben.

Hu. :-)

Wenn Einer, der mit Mühe kaum,
geklettert ist auf einen Baum,
schon denkt, daß er ein Vogel wär.
So irrt sich Der.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #18 von Unhold

eyy was du labbert wo ist luke noch bei uns??

romio reist nie ab auf der offenen dk hat er sich von floo fressen lassen und auch jetzt pa dk kämpft er

und El hat abgemeldet auf der offenen kk wie viele auch wegen massenresskauf

also ohne witz du machst mich echt aggressiv mit deinem sinnfreien gerede ohne witz aber einfach mal dein mund aufgemacht und kommt nie was gutes dabei raus

verzapf dich mal


also Wolkenlos ist ja wohl bei der Creme und der hat abgemeldet, weil keine Armee auf ner DK!!!!!!!!!!
...und damit keine Chance, aber der hat mich noch nicht mal angeschrieben, sondern gleich...weg... :auto3:

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.291 Sekunden