Explizite LofD Verbesserungs-Vorschläge?

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #7 von Flooo
keine mauern per sofortbau
die menge an rohstoffen, die man durch credits bei kartenbeginn bekommt deutlich reduzieren....ist ja für 20 credits mehr als ne tagesprod auf kks

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #8 von Trojan
Optimierung des Kampfsimulator
Das Einbeziehen von ausgesprochenen Zaubern übersieht er gefließentlich.
=> Kein Unterschied im Kampfergebnis ob man mit oder ohne
Zauber simuliert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Der_Wolf
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 6 Monate her #9 von Der_Wolf
Endlich wieder unbeschränkten Creditkauf erlauben 8-)

ich möchte dieses Spiel durch weitgehende Investitionen beleben und fühle mich durch eingeschränkte Möglichkeiten darin gehindert und befürchte, dass das Spiel dadurch verkommt. :idea:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #10 von Flooo
Ja, wäre ich auch dafür...
die kosten aller dinge die man mit credits kaufen kann erhöhen; sagen wir mal verfünffachen, und dafür das limit entsprechend erhöhen
ändert nichts an den möglichkeiten, und leute die das spiel unterstützen wollen, können dies nun besser

bei einer entsprechend hohen steigerung der kosten kann man den limit dann von mir aus auch ganz abschaffen


unabhängig davon sollte trotzdem die menge an zu kaufenden rohstoffen bei kartenbeginn verringert werden, so dass sie mit der emnge, die man zu späteren zeitpunkten bekommen würde, vergleichbar ist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Der_Wolf
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 6 Monate her #11 von Der_Wolf
Admin: Gelöscht, wie nochmal deutlich hervorgehoben keine Diskussion. Wenn ihr Diskutieren wollt, dann in einem separaten Diskussions-Thread

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #12 von Flooo
Admin: Gelöscht, wie nochmal deutlich hervorgehoben keine Diskussion. Wenn ihr Diskutieren wollt, dann in einem separaten Diskussions-Thread

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.920 Sekunden