- Dank erhalten: 0
- Woutan
- Forum
- LofD Forum
- Die Burg
- Rückzug
- es wird Zeit...
Explizite LofD Verbesserungs-Vorschläge?
- Flooo
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
11 Jahre 1 Monat her #7
von Flooo
Flooo antwortete auf Re: Explizite LofD Verbesserungs-Vorschläge?
keine mauern per sofortbau
die menge an rohstoffen, die man durch credits bei kartenbeginn bekommt deutlich reduzieren....ist ja für 20 credits mehr als ne tagesprod auf kks
die menge an rohstoffen, die man durch credits bei kartenbeginn bekommt deutlich reduzieren....ist ja für 20 credits mehr als ne tagesprod auf kks
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Trojan
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
11 Jahre 1 Monat her #8
von Trojan
Trojan antwortete auf Re: Explizite LofD Verbesserungs-Vorschläge?
Optimierung des Kampfsimulator
Das Einbeziehen von ausgesprochenen Zaubern übersieht er gefließentlich.
=> Kein Unterschied im Kampfergebnis ob man mit oder ohne
Zauber simuliert.
Das Einbeziehen von ausgesprochenen Zaubern übersieht er gefließentlich.
=> Kein Unterschied im Kampfergebnis ob man mit oder ohne
Zauber simuliert.
- Der_Wolf
- Besucher
11 Jahre 1 Monat her #9
von Der_Wolf
Der_Wolf antwortete auf Re: Explizite LofD Verbesserungs-Vorschläge?
Endlich wieder unbeschränkten Creditkauf erlauben
ich möchte dieses Spiel durch weitgehende Investitionen beleben und fühle mich durch eingeschränkte Möglichkeiten darin gehindert und befürchte, dass das Spiel dadurch verkommt.
ich möchte dieses Spiel durch weitgehende Investitionen beleben und fühle mich durch eingeschränkte Möglichkeiten darin gehindert und befürchte, dass das Spiel dadurch verkommt.
- Flooo
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
11 Jahre 1 Monat her #10
von Flooo
Ja, wäre ich auch dafür...
die kosten aller dinge die man mit credits kaufen kann erhöhen; sagen wir mal verfünffachen, und dafür das limit entsprechend erhöhen
ändert nichts an den möglichkeiten, und leute die das spiel unterstützen wollen, können dies nun besser
bei einer entsprechend hohen steigerung der kosten kann man den limit dann von mir aus auch ganz abschaffen
unabhängig davon sollte trotzdem die menge an zu kaufenden rohstoffen bei kartenbeginn verringert werden, so dass sie mit der emnge, die man zu späteren zeitpunkten bekommen würde, vergleichbar ist
die kosten aller dinge die man mit credits kaufen kann erhöhen; sagen wir mal verfünffachen, und dafür das limit entsprechend erhöhen
ändert nichts an den möglichkeiten, und leute die das spiel unterstützen wollen, können dies nun besser
bei einer entsprechend hohen steigerung der kosten kann man den limit dann von mir aus auch ganz abschaffen
unabhängig davon sollte trotzdem die menge an zu kaufenden rohstoffen bei kartenbeginn verringert werden, so dass sie mit der emnge, die man zu späteren zeitpunkten bekommen würde, vergleichbar ist
- Der_Wolf
- Besucher
11 Jahre 1 Monat her #11
von Der_Wolf
Der_Wolf antwortete auf Re: Explizite LofD Verbesserungs-Vorschläge?
Admin: Gelöscht, wie nochmal deutlich hervorgehoben keine Diskussion. Wenn ihr Diskutieren wollt, dann in einem separaten Diskussions-Thread
- Flooo
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
11 Jahre 1 Monat her #12
von Flooo
Admin: Gelöscht, wie nochmal deutlich hervorgehoben keine Diskussion. Wenn ihr Diskutieren wollt, dann in einem separaten Diskussions-Thread
Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.459 Sekunden