EK Maira - Kriegserklärungsthread Clan Vento

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #1 von der_didi
EK Maira - Kriegserklärungsthread Clan Vento wurde erstellt von der_didi
Hülft nüscht, muss ich hier auch noch was schreiben:

Also für den Clan vento stelle ich hiermit, da doch täglich Neues auf uns und vor allem hellsingu einprasselt klar:

hellsingu bekam Kriegserklärungen vom Spieler Brunnen, nachzulesen im bislang anderen Thread:

<!-- l --><a class="postlink-local" href="www.woutan.eu/lofdforum/viewtopic.php?f=...wtopic.php?f=45&t=49[/url]<!-- l -->

Ständig wurde hellsingu zu dem Zeitpunkt schon von anderen geplündert, habe alle angeschrieben, besonders die, die mehrfach vorbeikamen und das auf nen ersten Hinweis auch nicht einstellten nochmals und immer nachdrücklicher.

Schließlich kam dann von Atatuerk Kriegserklärung und Zerstörangriff auf hellsingu, obwohl er um die gesamten Umstände wusste. Eine einzige Gegenplünderung und die Veröffentlichung eines Kampfberichts in hellsingus Profil reichten dafür. Ich halte ihn für schlicht feige, wollte ein Opfer, von daher erging von mir an Ewid, seinem Clan, die Erklärung, dass ich bei 2 Angreifern auf hellsingu, diesem zur Seite stehen werde, damit dies ein faires Messen sein kann. Jetzt bekommt er kein Opfer, sondern Gegner, auch wenn ihm das nicht schmeckt.

Kaum hab ich ihm nen Zerstörangriff geschickt und dabei nen Teil seiner Armee abgeraucht, bekomme ich heute gleich wieder 2 Kuriere. Einer der vormaligen Plünderer dringt plötzlich in nem verschärften Tonfall auf weitere Erklärungen.

Ein gewisser Betthupferl, den ich nichtmal kenne meldet sich mit einer Auflistung von Angriffen von Brunnen auf ihn bei mir (!) und fragt was das soll und wir wären dran Schuld, weil in hellsingu Profil das Wort Brunnen ja fällt?? Was geht da bitte? Mir reicht es total!

Brunnen schreibt einen Tag in seinem (öffentlichen) Profil sowas: "Ich gebe hiermit bekannt das der Clan -Vento zum Abschuss freigegeben wird,
das inkludiert auch hellsing und den Clanführer Der_Didi....wegen :Beschuldigungen,Erpressung" und später erfahren wir, dass er mindestens einen, der hellsingu geplündert hat, hämisch anschreibt, er möge ihn weiter angreifen.

Mit was haben wir es hier bitte zu tun?

Also, alles was ich verlange sind jetzt klare Fronten. Wer jetzt noch mit drauf will, gebe dies klipp und klar bescheid, erkläre uns den Krieg und wir besorgen uns genug Leute, dass immer auf beiden Seiten gleich viel sind.

Aber alles andere wird es nicht geben. Keine Opfergänge bei denen hellsingu allein gegen viele steht.

Ich weiß nicht was da gerade gegen uns läuft, aber es ist feige und echt zum kotzen :evil:

Stand jetzt ist noch auf Gegenseite: Brunnen, Atatuerk

Bei uns: hellsingu, Der_Didi


Wer sich einreihen will, tue dies, aber bitte offen und nicht hintenrum und mit irgendwelchen dahergeschwurbelt und zurechtgebogenen Begründungen.

Wir haben zwar für die bisherigen Angreifer nicht wirklich viel Respekt über, aber trotzdem werden wir selbst denen im Krieg mit maximaler Fariness begegnen, mehr verlangen wir von unseren Gegnern auch nicht, ist das jetzt schon soo viel?

P.S. sorry, aber schon mit ner gehörigen Portion Wut im Bauch geschrieben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #2 von DeviL
Bin ich jetzt offiziell auch dabei :?: :twisted:

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=qjc


Weiß ja nicht,ob das so clever ist jemand anderen anzugreifen obwohl man ja eigentlich laut ÖF und auch Spielerprofil gegen jemand anderen Krieg führt, oder??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #3 von Trinkifix
Trinkifix antwortete auf Re: Kriegserklärungsthread Clan Vento
Kriegserklärung an den Account Zeppelin.

[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.408 Sekunden