EK Horizont - Deja vu

  • Trans
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #1 von Trans
EK Horizont - Deja vu wurde erstellt von Trans
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=cul


Admin-Edit: Der Spieler-Name lautet Nobody:

für mich bist du ein schlechter stratege..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #2 von Nobody
Nobody antwortete auf Re: Deja vu
hin und wieder wirst du noch so einen kb von mir bekommen.. besonders wenn ich nur 2 tage brauche die verluste wieder aufzubauen.. nur um dich daran zu erinnern das ich noch da bin schatzekind.. ;)

und sei doch nicht so bier ernst Admin-Edit: Der Spieler-Name lautet Transferee.. :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Transferee
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #3 von Transferee
Transferee antwortete auf Re: Deja vu
Admin-Edit: Der Spieler-Name lautet Nobody hör mal zu.

Eigentlich bräuchte ich dich nicht zu deffen, finde es nämlich super lustig zu sehen wie ihr mich rudelt aber nichts plündert.

Wenn du meine Kämpfe beobachtest, dann wirst du sehen das ich welche dazu gewinne.
Ich plündere täglich volle rationen und baue mich aus. Ihr hingegen greift ins Leere, eure Armeen verbrauchen unnötig Nahrung die ihr durch den Tausch euer Ressourcen wieder ausgleichen müsst.

Du verschwendest Mana.

Die Kosten für deine Einheiten betragen über 200.000 Holz und knapp 100.000 Erze nicht nur das du nichts plünderst, du verlierst sogar Ressis.

Admin-Edit

Und das Shogun und Buddy jetzt immer Sekunden gleich angreifen Zeitgleich angreifen, ändert nichts.
Sollen sie ruhig angreifen, ich deffe wenn ich niemanden zum plündern hab.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #4 von MrShortname
MrShortname antwortete auf Re: Deja vu
mit solchen threads verhärtet ihr nur eure fronten^^
also beide selbst schuld :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Transferee
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #5 von Transferee
Transferee antwortete auf Re: Deja vu

mit solchen threads verhärtet ihr nur eure fronten^^
also beide selbst schuld :P



Horti, ich habe mehrmals angekündigt ich sei an Frieden interessiert. Doch sie rudeln mich, ob zu meinen Gunsten oder zu ihren, ist was anderes :roll:

Aber dann ereilen mich noch solche dinge.

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=pfk
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=zss


Nachricht vom 00:40 22.02.2014
Heuschrecken ausgesprochen
Der Spieler Antonov hat den Zauber Heuschrecken ausgesprochen. Der Zauber ist 360 Minuten wirksam.


Nachricht vom 10:28 23.02.2014
Heuschrecken ausgesprochen
Der Spieler Pullmoll hat den Zauber Heuschrecken ausgesprochen. Der Zauber ist 360 Minuten wirksam.


Nachricht vom 20:58 23.02.2014
Heuschrecken ausgesprochen
Der Spieler Antonov hat den Zauber Heuschrecken ausgesprochen. Der Zauber ist 360 Minuten wirksam.

Nachricht vom 14:42 24.02.2014
Heuschrecken ausgesprochen
Der Spieler Pullmoll hat den Zauber Heuschrecken ausgesprochen. Der Zauber ist 360 Minuten wirksam.







Keinen von den beiden habe ich jemals angegriffen..

Achja, wir wissens, die wissens. Ich habe genug dazu gesagt.
Ich habe gegen Admin-Edit: Der Spieler-Name lautet Nobody und co. längst gewonnen Admin-Edit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #6 von Nobody
Nobody antwortete auf Re: Deja vu
kampfberichte und einen clankrieg erklären sind noch lange kein sieg.. ;) wenn dem so wäre hätte wohl shogun alleine gegen ganz gorillas gewonnen bei seinen mittlerweilen 120 zerstörten sieds.. gewonnen hat man wenn der gegner aufgibt und es dadurch zu einem kriegsende kommt.. gewonnen hast du also noch nichts..

ich könnte ja auch sagen ich habe gewonnen weil ich wollte das du auf 2 bis 3 alt siedlungen zerstört wurdest.. nur habe ich das weniger zu verantworten als du mit deiner entscheidung es zu einem clankrieg kommen zu lassen.. ;)

what ever.. wenn du wirklich an einem frieden interessiert bist entswchuldige dich doch einfach für das was du getan hast.. dann nehme ich deinen willen zum frieden in jedemfall ernst.. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.743 Sekunden