EK Maira - Gorilla Vs. TBM KB´s

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #7 von Nobody
Nobody antwortete auf Re: Gorilla Vs. TBM KB´s
genau das.. deswegen meinte ich überlegt es euch mit der kriegserklärung.. ,0) nur böses blut und weitere reaktionen auf reaktionen die aus einem 2 vs 3 entstanden..

musst mal überlegen wer womit angefangen hat.. und das war schlicht und ergreifend Admin-Edit: Der Spieler-Name lautet Transferee mit seinem falschen stolz.. er hat das ganze immer schlimmer gemacht und keine reaktion erwartet?? glaub ich nicht.. er hat versprochen er will tbm auslöschen.. alleine kriegt er das nicht hin.. und ihr dackelt da durch fadenscheinige begründungen hinterher..

was cunnil angeht.. er befand sich mit trinki im krieg und wir haben ihm das angebot gemacht zu uns in den clan zu kommen.. genauso wie skynet der gegen Admin-Edit: Der Spieler-Name lautet Transferee vor erwigkeiten den krieg ausgesprochen hat.. schliesslich habt ihr nen monat vor eurer kriegserklärung auch mehrere member in kurzer zeit aufgenommen.. ich fand da jetzt nichts verwerfliches dran..

das auch unsere spieler hochkochen wenn sie die dinge lesen die Transferee und teils auch du mal so hinklatschen hier im forum lässt mich jetzt auch nicht unbedingt staunen.. vielleicht solltest du dir das nochmal zur gemüte führen mit etwas abstand.. dann erklärt sich manches von selbst..

wir spielen da wieder den zurück gezogenen part um es zu entschärfen.. deswegen wenige posts hier.. deswegen die sommerpause..

was tut ihr eigentlich um das ganze klein zu halten statt ne kriegserklärung rauszuhauen die jeglicher grundlage entbehrt??

es gibt nunmal 2 seiten der medaille und ich glaube nicht das unsere die schmutzigere ist auch wenn es immer wieder durch zusammengebastelte beweise anders dargestellt wird..

das einzig aggressive verhalten unserer seits ist die kriegserklärung von buddy und mir gegen 3 eurer spieler aus verständlichen gründen.. alles danach war zumindest was die grundpolitik von tbm angeht friedlicher natur.. .....

und nochwas zum thema nlp und seine angeblichen freunde sind meine freunde:

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=lnj

das feld war vorher leer.. man kann sich vorstellen wieviel credits es gekostet hat mich zu deffen..

und lass mich raten.. der kb ist dann wieder nur ne geplante aktion um abzulenken?

wie gesagt.. haltet weniger von Admin-Edit: Der Spieler-Name lautet Transferee theorien.. laut seinem neuesten beitrag:

<!-- l --><a class="postlink-local" href="www.woutan.de/lofdforum/viewtopic.php?f=...hp?f=51&p=5203#p5203[/url]<!-- l -->

sollte man sowieso nicht mehr viel auf ihn geben.. das zumindest ist meine feste überzeugung..

edit:

Nobody

Und als ich damals in Deiner Position war, hast Du zu mir gesagt (Wortlaut):
"Du müsstest die Jungs nur mal kenenlernen, die sind echt in Ordnung."


sind sie ja auch tatsächlich.. wenn man mit ihnen auskommt.. nur habe ich damals immer versucht sie auf den rechten weg zu bringen.. frag mal Admin-Edit: Der Spieler-Name lautet Transferee wie oft ich ihn gebeten hatte das mit den multis beleidigungen usw sein zu lassen? vielleicht nutzte deinen einfluss auch mal in die richtung das er so manchen mist sein lässt.. bist doch der ältere erfahrenere.. und wie es scheint muss er echt noch viel lernen.. ,0)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #8 von MrShortname
MrShortname antwortete auf Re: Gorilla Vs. TBM KB´s
würde das &quot;damals&quot; an deiner stelle aber nicht zum thema machen, denn da kannst du nur verlieren^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #9 von Transfereee
Transfereee antwortete auf Re: Gorilla Vs. TBM KB´s
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=nbm
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=ghj
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=dop
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=wus
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=gwl

Nicht das es jemanden interessieren sollte.

Aber habe gerade Urlaub.
Wenn ihr Koordinaten habt, gibt die bitte durch, dann hau ich denen noch mehr weg solange ich nichts zu tun hab.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #10 von Elle
Elle antwortete auf Re: Gorilla Vs. TBM KB´s
Der letzte Eintrag ist schon Monate her. Gibt es immer noch die ganze Zeit Kampfhandlungen oder hast Du das wieder aufleben lassen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #11 von Transfereee
Transfereee antwortete auf Re: Gorilla Vs. TBM KB´s

Der letzte Eintrag ist schon Monate her. Gibt es immer noch die ganze Zeit Kampfhandlungen oder hast Du das wieder aufleben lassen?


Der Krieg hat laut Nobody nie aufgehört.
Siehe sein Profil.

-- Mi 1. Okt 2014, 03:06 --

Fortsetzung

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=wkm
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=scl
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=lmd
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=lqo

Bergelmir alias (Ihr wisst schon) hat den Gorillas ja auch Krieg auf allen Karten und so erklärt.

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=fdu
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=zxb
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=bqw


Weitere Angriffe auf Bergelmir werden aber nicht mehr stattfinden weil..

? Bergelmir
Spieler ist abgemeldet!
Spio-Ber.:1, 2, 3, 4

Auch gut.

Und falls wer Koordinaten von irgendwelche TBM´ler hat, kann sie gerne mir schicken. Ich werde sie dann zerstören, versprochen.

-- Mo 10. Nov 2014, 20:25 --

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=jlr
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=alw

Und noch 2 Siedlungen von Nobod, die er abgerissen hat.

und das teil noch

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=plw


Mir ist aufgefallen das Cunnil trotz den jahren in LofD immer noch nicht weißt was die Zaubersprüche bringen. In den KB´s sieht man oft wie dumm der ist. egal.

Das waren die letzten Kämpfe auf Maira. Die Karte endet eh nächste Woche.

War mir stets eine Freude. <br /><br /> -- Sa 15. Nov 2014, 00:39 -- <br /><br /> Nachtrag:

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=mte

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=xnm

ich kommentiere es mal nicht und lasse es einfach so stehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.425 Sekunden