EK Horizont - Diskussionen zu den Kampfberichten

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #1 von Mad_MaxII
Hier dürft Ihr die Sieger vergangener Schlachten beglückwünschen, Verlierern Eurer Beileid aussprechen usw. Bitte beachtet aber den Umgangston.

In memory OdT

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #2 von LaVenus
Mad_Max, seit Anfang Januar traut sich keiner mehr nach deinem Statement sich hier zu äussern, was Diskussionen und KB´s geht. :D

Das Baby hat mich vor vielen Wochen mit einem Spio besucht, obwohl er in seinem Profil drinnen zu stehen hat, das er im Krieg sich befindet^^

Begreife es nicht, welche alten Spieler sich bei den Gorillas befinden.

Spreche genau die Spieler Papal und Trinkifix an^^

Na ja, sie werden ihre Gründe irgendwie schon haben, keine Ahnung und bitte um Aufklärung.
Kann auch gerne ingame geschehen. Ich möchte hier nichts weiter platt treten, was hier schon viele machen!

Finde das nur traurig hier Threads vorzufinden, das wegen TBM, Gorillas hier anfangs gestartet sind und andere Spieler dann genauso mit einem neuen Clan agieren.

Ich bin froh noch die Spieler anzufinden, die zu ihrem alten Spielernamen noch hier spielen und denen gebührt mein Respekt!

Fakt ist, TBM und auch die Gorillas sind eine neue Formation aus alten Spielern. Sie haben sich diesen angeschlossen und gut ist!

Sie wollen hier immer präsent sein und genau so ist es, wenn ich mir das ganze Forum anschaue^^

An alle anderen ehrenhafte Spieler, freut mich euch kennengelernt zu haben und auch den Austausch.

Ist mir eine Ehre gewesen und schauen wir mal weiter :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #3 von PumaAce
EwiD old but Gold

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #4 von MrShortname
MrShortname antwortete auf Re: Diskussionen zu den Kampfberichten
ewid war nie gold^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #5 von PumaAce
Ist mir klar das du das so sehen tust ..wer 2 ewigkeitskarten auf die Gosche bekommen hat ..ist immer noch beleidigt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #6 von MrShortname
MrShortname antwortete auf Re: Diskussionen zu den Kampfberichten
habe eigentlich nur eine gespielt und da andere erinnerungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.573 Sekunden