EK Maira - Runde 2 BÄM!

  • Transferee
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 4 Monate her #1 von Transferee
EK Maira - Runde 2 BÄM! wurde erstellt von Transferee
Eines Morgens loggte ich mich ganz gemütlich in LofD ein und sah ich wurde angegriffen.. herjemine..

Und dann kam der Schock, der gefürchtete und grausame Nobody (Ironie) War es!! :shock:

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=zec

Neeeinnn.. was tu ich jetzt bloß?

Ich weis was.. ich deffe ihn :idea:


www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=qay


Huu.. das ging wieder einmal gut :lol: :lol:


@Nobody..

Naja vorbereitet.. List geplant und schon wieder in die Deff gelaufen :gratu:
Aber ey, diesmal hat es nicht einmal 2 Tage gedauert wie das letzte mal sondern nur 10 std. :lol: :lol: Junge du lässt nach.. egal alle gute Dinge sind 3, villeicht klappt es dann.

:rauch: :rauch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #2 von Reverend_Kane
Reverend_Kane antwortete auf Re: Runde 2 BÄM!
:gratu: jetzt haste wieder ein paar Monate ruhe :sport2:

[27.11.2011 13:17:33] Reverend Kane: ich spiele mit revernd kane die diplo
[27.11.2011 13:18:04] transferee: ich mit allen meine multis
[27.11.2011 13:18:25] Reverend Kane: meinste die sind blöd und merken dass nicht
[27.11.2011 13:18:52] transferee: wieso?
[27.11.2011 13:19:23] transferee: ist ja nicht so das ich die ins clan hole oder neben den her sidle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Transferee
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 4 Monate her #3 von Transferee
Transferee antwortete auf Re: Runde 2 BÄM!

:gratu: jetzt haste wieder ein paar Monate ruhe :sport2:



Ich kann meine Armee aufteilen auf allen Siedlungen und bekomme den Noob gedefft 8-)

Ach wo wir grad dabei sind.

Wäre sehr nett, würde man mir Koords rüber reichen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.113 Sekunden