Kampf - Die Ehrenhaften der Ehrenmänner und die BUG´s

  • Transferee
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 4 Monate her #1 von Transferee
Grüße aus Hannover,


einige aus dem Clan Gorillas haben an der Karte Neight teilgenommen. Der eine nur aus Gruppenzwang und der andere um aktiv die Karte zu spielen.

Naja ich meldete mich ab da ich nach den ersten 3 Wochen ins Ausland musste doch ayse-aus-dietzenbach und serdar haben die Karte aktiver gespielt.

Als sie dann zu spüren bekamen das man gegen die Ress von Burno oder dutzende von Credits nicht den hauch einer Chance hat, haben sie sich dazu entschlossen in den U-modus zu gehen um die Karte zu überleben und auch um ruhe von LofD kurzfristig zu bekommen.

Als dann serdar im Urlaub war bekam er dennoch Angriffe von Triböcken.

Holy_shit

www.lofd.de/index.phpr=public/be ... Dspiel=024

www.lofd.de/index.phpr=public/be ... 4UNDcd=xim

ROBIN_HOOD1191

www.lofd.de/index.phpr=public/be ... 4UNDcd=ety

www.lofd.de/index.phpr=public/be ... 4UNDcd=wfy


Diese beide spieler haben absichtlich und bewusst den BUG ausgenutzt

Obwohl die Regel Nummer 2 Folgendes aussagt.

> 2.Bugusing
Es ist verboten, Bugs (Fehler) in der Programmierung für eigene Zwecke auszunutzen. Erkannte Bugs
müssen so schnell wie möglich dem Support gemeldet werden. Je nach Schwere kann ein Verstoß zu
einer unbefristeten Accountsperre führen.




So das hat dann serdar auch den Support gemeldet...


Kommen wir zu ayse

Ayse

MrNobody

www.lofd.de/index.php ? r=public/berichte&id=3047&spiel=024&cd=zvd

www.lofd.de/index.php ? r=public/berichte&id=2914&spiel=024&cd=zds


habe nur diese beiden kb´s nobody soll aber öfter die triböcken geschwungen haben.

auch wurde ayse 2 mal von holyshit angegriffen.. die kb´s habe ich jetzt nicht da, können aber gerne nachgereicht werden.


so support ist angeschireben und beide erhielten diese antworten.


Hallo ayse_aus_dietzenbach,

durch einen Bug war es möglich, Tribock-Angriffe auf Spieler im Urlaub zu starten. Der Fehler tut uns leid, er ist inzwischen behoben. Wir können die Auswirkungen leider nicht mehr ungeschehen machen.

Laut unseren Logs hast du in der Karte 242 Kredits ausgegeben und 6 Warnings-SMS erhalten. Beides haben wir dir wieder gutgeschrieben. Zusätzlich hast Du 20 Credits als kleine Entschädigung erhalten. Globale Punkte können wir dir leider nicht gutschreiben. Das weitere Vorgehen gegen holyshit und Mr.Nobody prüfen wir noch.

Schönen Gruß
Dein LofD-Team



Und serdar diesen.

Hallo Das_Baby,

vielen Dank für deine Meldung. Wenn du gekillt wurdest, während du im Urlaub-Modus warst, wäre das ein sehr schwerwiegender Fehler in LofD. Wir versuchen, dies genau zu prüfen, brauchen aber dafür deine Hilfe.

Wir konnten feststellen, dass du den Urlaub am 08.11. um 03:02 für 10 Tage genommen hast. Laut unserer DB wurde dein Urlaub abgebrochen. Kannst du uns sagen, wann du deinen Urlaub abgebrochen hast?

Schönen Gruß
Dein LofD-Team




serdar´s Antwort.

Den Urlaub habe ich dann unterbrochen als ich sah, dass ich nicht mehr auf der Karte angemeldet war also
an den Tag als ich dir geschrieben habe
>
> was ich noch gemerkt habe die Spieler die mich gekillt haben, wussten von diesen Bug bescheid und haben
ihn eiskalt ausgenutzt um mich zu killen




Support.

Hallo Das_Baby,

laut unserem Protokoll hast du 186 Credits in der Karte ausgegeben. Wir haben dir diese Credits wieder gutgeschrieben.

Wir prüfen noch das weitere Vorgehen gegen Holy_Shit und ROBIN_HOOD1191.

Schönen Gruß
Dein LofD-Team





serdar

> Vielen dank für die Gutschrift
>
> gerne möchte ich über die Strafe der Spieler berichtet werden
>
> mfg
>
> das baby



support mit dieser nachricht..



Hallo Das_Baby,

wir haben den Sachverhalt noch mal genauer geprüft. Wir können den entsprechenden Spielern nicht Nachweisen, dass sie hier bewusst einen Bug ausgenutzt haben. Wir haben mit den Spielern gesprochen und uns erscheint es plausibel, dass hier kein bewusstes Bugusing vorliegt.

In Zukunft ist dies wie gesagt nicht mehr möglich. Wir bitte noch mal um Entschuldigung und wünschen noch viel Spaß beim Spielen.

Schönen Gruß
Dein LofD-Team



ist ja wohl ein schlechter scherz oder?

Gut die Creds wurden gutgeschrieben aber das man den support so leicht austricksen kann ist hart.

ach übrigends..

holyshit ist onkelbuddy und nobody ist immer noch er.. also das sie bugs ausnutzen und auch gerne gegen die regel verstoßen ist ja bekannt


Edit.
Eben kam die Nachricht von serdar das das nicht alle KB´s sind er habe viel mehr Angriffe bekommen von den beiden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #2 von Trinkifix
Und immer wieder aus der gleichen Ecke!

Manche lernen es scheinbar nie
und naja was will der Support auch machen,
er kennt die Vorgeschichten dieser Spieler nicht
und kann auch nicht beurteilen ob diese Spieler
lange genug LofD spielen um genau zu wissen wofür dieses U steht.

Ich verbitte mir hier auch irgend welche Ausreden,
steht zwar nicht in den Regeln,
aber eigentlich gehört da auch rein das die anderen Forenuser
nicht mit Lügen belästigt werden sollen.

Dafür gibt es von mir ein klares: LOOSER (mit dem Finger auf euch zeigt).

Antrag an den Siteowner für einen großen Loosersmili.

[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • skynet
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 4 Monate her #3 von skynet
moin,
hoffe du hattest das ok zum veröffentlichen vom supp und den anderen beiden :gratu:
mfg
immer schön regelkonform der mit der lofdsperre :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Transferee
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 4 Monate her #4 von Transferee

moin,
hoffe du hattest das ok zum veröffentlichen vom supp und den anderen beiden :gratu:
mfg
immer schön regelkonform der mit der lofdsperre :lol:



Angenommen nein.. Was würde dann passieren?

Kleiner Tipp...

Dat Forum hier gehört nicht zu LofD :roll:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #5 von Reverend_Kane
Wie nicht anders zu erwarten kommen deine Berichte immer etwas einseitig rüber :P

Hast vergessen zu sagen wie oft der Keyfo (Ayse) und serdl aus dem U-Mod mit den Tris geschossen haben
bzw. der ständige wechsel Spiel zu U-Mod und zurück um angriffen des gegners zu entgehen. ;)

Natürlich kommt jetzt bestimmt die "der hat aber angefangen Story" von dir. hahaha

Meine meinung dazu:
Wieder ein hinterfotziger versuch nach erfolglosen schweinereien der mitstreiter im spiel den gegner im forum zu diffamieren.

Natürlich heisse ich bugusing net für gut, aber das ausnutzen einer funktion, in diesem fall den u-mod schalten nachdem man aus dem hinterhalt geschossen hat ohne das der gegner was dagegen tun kann, ist genauso wenig gut zu heissen dafür wurde der u-mod net eingeführt.

Der support hat über die sache entschieden, dies sollte man einfach mal so aktzeptieren.

[27.11.2011 13:17:33] Reverend Kane: ich spiele mit revernd kane die diplo
[27.11.2011 13:18:04] transferee: ich mit allen meine multis
[27.11.2011 13:18:25] Reverend Kane: meinste die sind blöd und merken dass nicht
[27.11.2011 13:18:52] transferee: wieso?
[27.11.2011 13:19:23] transferee: ist ja nicht so das ich die ins clan hole oder neben den her sidle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Transferee
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 4 Monate her #6 von Transferee
Es geht hauptsächlich darum das die Entscheidung des Supportes meiner Erachtens nicht in Ordnung ist.

serdar war bisher nur einmal seit LofD im U-Modus und zwar während der Klausur Arbeiten!
Keyfo war noch nie im U-Modus und Ayse sowieso nicht.

Deine Sicht auf die Sache ist wie sonst zu erwarten ziemlich Parteiisch...

Wenn du für Holy shit aka onkel buddy und mr nobody sprechen willst, dann tu mir, dir und rest der Welt den Gefallen und werfe niemanden vor das sie was hinterfotziges unternommen haben... denn diese spielweise haben die praktisch erfunden.

u-mod schalten nachdem man aus dem hinterhalt geschossen hat ohne das der gegner was dagegen tun kann, ist genauso wenig gut zu heissen dafür wurde der u-mod net eingeführt.


Es spricht aber nicht gegen die Regel! Bugs auszunutzen schon! Außerdem war serdar auch ander weitig beschäftigt und hatte nicht die Zeit die Karte so aktiv wie die beiden herren zu spielen.


ehrlich wurmi, du bist für mich genau son nastrond

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.455 Sekunden