EK Maira - Svogthir Kuchenfabrik

  • Neon
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 8 Monate her #7 von Neon
Neon antwortete auf Re: Svogthir Kuchenfabrik
Hallo an alle,

ich war ein paar Tage unterwegs und kein Zeit ins Forum zu gucken.
Danke erst mal an die vielen Antworten.

Nein, ich hab bis auf 1500 Crusader keine Armee.
Wie auch bei meinen Punkten im Vergleich zu seinen. Der ist 5 bis 10 mal stärker als ich. Ich kann nicht 15000 Crusader bauen, um mich bei einem Angriff zu verteidigen. Ich will nur so vor mich hinspielen im Lofdgame und bisschen Spass haben.
Auf meine Nachrichten an den Zerstörer und an den Chef des Clans (ich weiss auch nicht, ob das der echte Chef ist oder so) bekomme ich keine Antwort. Hab schon mehrfach nun geschrieben. Die lesen das tagelang nicht mal. Dann lesen sie es beide (Svogthir und der Devidian Chef) in kurzen Abstand, antworten aber nicht.
Und wenn ich bei einem Angriff Verstecke habe, ist das doch normal und mein gutes Recht, oder? Das doch kein Grund, meine Siedlung die ich mühsam aufgebaut habe, kaputt zu machen! Meine Meinung.
Meine nächste Siedlung ist nun sehr weit weg und ich kann ihn nicht attakieren. Er würde mich zersägen. Ich werde jetzt langsam weitermachen und aufbauen. Vielleicht einen anderen Clan eintreten. Ich habe nichts gegen meinen Clan, aber die haben auch kein Chance gegen den Kuchenmitglied Svogthir. Vielleicht höre ich aber auch auf und such mir anderes Game wo nicht so Idioten rumhängen.

Tschüß bis demnächst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #8 von polf
polf antwortete auf Re: Svogthir Kuchenfabrik
wir hatten auch schon mal kontakt mit denen und für mich ist das voll der mulit-haufen!

damals kam von denen auch nix, kein kurier oder iwelche gegenwehr... wir haben nach einpaar tagen vor lauter langerweile aufgehört zu plündern :lol:

also, bau dir mal ne kleine armee auf und dann holst dir deine ress zurück ,o) wenn du koordis brauchst kannst du mich ingame anschreiben! aber wegen soner wurst aufgeben, würde ich nicht machen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.686 Sekunden