KK - Zern - Lauter Opfer-Accounts

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #1 von Don-Aki
KK - Zern - Lauter Opfer-Accounts wurde erstellt von Don-Aki
Das ist ja komisch. Wenn ich mir den Highscore ansehe finde ich auf der dritten Seite eine riesige Latte von Opferaccounts.

Nur dafür gemacht jemandem Ressourcen zu liefern. Alle die gleichen Punkte, alle die gleiche Zeit (mehr oder weniger). Häufig die ähnlichen Namensgebungen.

Allerdings recht kreativ gemacht.

Wer steckt dahinter??? :boese2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ramin Echt
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 4 Monate her #2 von Ramin Echt
Ramin Echt antwortete auf Re: Lauter Opfer-Accounts
Huhu,

naja wem die gehören lässt sich leicht feststellen.
Einfach mal die Angriff und Deffstatistiken beobachten und schon ist man ein wenig näher - wenn auch nicht mit sicherheit :D

Gruß

Ramin

p.s - Der Namensklauer von mir im Forum kann sich gerne bei mir melden zwecks Abgleich 8-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • onkel_buddy
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 4 Monate her #3 von onkel_buddy
onkel_buddy antwortete auf Re: Lauter Opfer-Accounts
vorallem haben alle irgendwie 70 pkt und kein acc mehr als ca 5min online zeit ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • nastrond
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 4 Monate her #4 von nastrond
nastrond antwortete auf Re: Lauter Opfer-Accounts
wie kann redrum denn schon 1000 pkte haben??
gibt doch keine creds mehr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #5 von Flooo
Flooo antwortete auf Re: Lauter Opfer-Accounts
klar gibts noch credits...und es ist nichtnur redrum, der eine punktzahl hat, die ohne unmöglich wäre

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #6 von der_didi
der_didi antwortete auf Re: Lauter Opfer-Accounts
Credits gibt es noch, Premiumspieler bekommen täglich 3 davon gtugeschrieben und können die auch überall einsetzen.

2. müsste mal geklärt werden, ob der Text bei der Bannerwerbung den Tatsachen entspricht:

"Binde eines der vielen folgenden Verlinkungen für LofD ein. Für jeden Klick erhälst du 10 Gold in einer Ewigkeits-Karte deiner Wahl gutgeschrieben (Reload-Sperre von 2 Stunden). Wenn sich ein Spieler über deinen Link anmeldet und nach 7 Tagen 100 Punkte in einer Ewigkeitskarte sammelt, erhälst du 100 Gold und 50 Mana gutgeschrieben."

Dies würde zumindest die Existenz zahlreicher Miniaccounts auf Maira erklären, würde gleichzeitig ein sehr ungutes Bild auf einige Spieler werfen und auch erklären warum so viele dieser kleinen Accounts so unseriös in Kampfhandlungen missbraucht würden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.353 Sekunden