KK - Hyperna - Endergebnis und ÜBernahme der KK von =TBM=

  • onkel_buddy
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 5 Monate her #1 von onkel_buddy
Hey also da auf der letzten kk einige kuriere von uns nicht grade nett erwiedert wurden wollten wir mal aufklärung in die sache bringen.

Wir hatten die kk anfangs mit 4 membern gestartet und haben uns als ziel gesetzt soviel ansicht zu bekommen wie es nur geht und das dann noch etwas ausgebreitet und mitten der karte uns das ziel gesetzt niemanden ausser den clan
überleben zu lassen.

als es der karte dem ende zuging kamen einige kuriere wieso man nicht wenigstens eine sieldung lässt, darauf kam dann die antwort was unser ziel ist. Manche wurden daraufhin bisschen patzig und naja manche haben es halt sportlich genommen

ganz großes lob "kraaas" war ein netter kurier kontakt und sehr netter gegner
und auch ein lob an donaki der auch ziemlich nett war obwohl wir auf der kk im krieg standen gegen sein clan.

hier nochmal die end screens
der weltscreen sowie der Highscore





grüsse der onkel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #2 von der_didi
Ich beglückwünsche euch herzlich zu dieser beeindruckenden Leistung.

Aber wer sich mit für sich angenehmen Themen beschäftigt, von dem darf man sich eventuell auch erhoffen, dass man sich auch mit unangenehmeren Themen auseinandersetzt:

<!-- l --><a class="postlink-local" href="www.woutan.de/lofdforum/viewtopic.php?f=...mp;t=80&start=30[/url]<!-- l -->

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #3 von Unhold
Ok, gratulation an den spieler auf Platz 1 u 2. Am Anfang hast du ne großartige Leistung hingelegt, am Ende na ja.

Der Pöbel möge sich verneigen, ein neuer Weltenherrscher ist erschienen. :shock: :o :roll:

Meinen Dank und Gratulation auch an Sengir, wohl der einzige bei TPM der die Karte neben den ersten zwein, wie ne KK gespielt hat. Der Rest, ööhhmm na ja.

Großen Dank an Redrum, waren schöne faire Kämpfe mit gutem Kurierverkehr, so macht das spielen spass. Auch dank an alle anderen mit denen ich kontakt hatte.

War trotz des grusseligen Endes ne schöne Karte

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #4 von Mr.Nobody
Jetzt komm ich auch endlich mal dazu was zu schreiben.. :)

Vorab didi.. In der Regel interessiere ich mich wenig für das was andere hier im Spiel tun oder nicht tun oder gar wie sie was tun.. Ich finde das Schiesst irgendwie komplett am Spiel vorbei und wird nur wieder so was wie die Bild ist größer als die eigentlichen nachrichten.. Klatsch und Tratsch mag für viele dann wohl interessanter sein als das eigentliche Spiel.. ...

Ich habe mich aber der Abneigung dessen hier dennoch mal deinen Link angetan und grob an gelesen.. Es gab durchaus seltsame kbs und wir sind da bereits dran weiter zu recherchieren um dann die richtige Entscheidung zu treffen.. Der Onkel kümmert sich aufopferisch darum..

Zum eigentlichen Thema zurück:

Wie buddy meinte starteten wir die kk ja zu viert und im eigentlichen Fokus lag am Anfang unser interner Kampf um Platz 1 denn in der vorigen kk der buddy eindeutig gewann.. Dieses mal wollte ich also also auf ein 1 zu 1 ausgleichen und war dementsprechend motiviert..

Dadurch resultierte automatisch das die Karte relativ schnell übersichtlich wurde und wir eine neue herausforderung suchten.. Die da lautete eben die gesamte map einzunehmen was es bisher nach meinem Kenntnisstand noch nicht gab.. Nun das schafften wir allerdings nicht ohne einigen Spielern (zb auch evil) dabei auf die Füße zu treten..

Ich möchte dennoch auch noch ein paar Worte der Versöhnung aussprechen.. So wie wir die Karte ab ca einem 3 viertel spielten werden wir sie nicht mehr spielen.. Es war ein einmaliges Projekt das uns die Kampfkarte noch ermöglichte sie weiterhin als solche zu spielen und eben nicht ab der Hälfte nur noch zu wirtschaften oder zu Diplomatieren..

Ich entschuldige mich also hiermit noch einmal ausdrücklich für mein ab dann doch eher gnadenloses verhalten.. Ich bin gerne bereit für Rache Zwecken in Zukunft gerade zu stehen.. :)

Ich möchte noch ein Lob an meine Mitspieler ausdrücken die alle sehr aufopfernd mit uns am gleichen Strang zogen und natürlich möchte ich meinen Respekt an alle Spieler aussprechen die uns das ganze Projekt nicht so einfach machten.. Klar vorne dabei kraass, (den wir immernoch gerne als Kollegen sehen würden..) der den von evil ausgesprochenen &quot;Siedlerkrieg&quot; auf eine fast perfekte weise ausübte.. (hab ganz schön schwitzen müssen bei dem hinterher rennen!!)

Alle Spieler die ich auf die blacklist setzte lasse ich entgegen meines Vorhabens sie nach der map zu entsperren dann doch dort wo sie sind.. Ich finde man soll auch verlieren können denn das macht ein Spiel nunmal mit aus.. und dann sollte es nicht darum gehen &quot;wodurch&quot; man verliert sondern wie man damit umzugehen im Stande ist.. ich bin mir sicher ich werde noch Gelegenheit dazu haben zu zeigen wie das funktioniert.. :)

euer Nobody.. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.716 Sekunden