KK - Hyperna - =TBM=

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #1 von Unhold
KK - Hyperna - =TBM= wurde erstellt von Unhold
Hiermit erkläre ich dem Clan =TBM= den "Siedlerkrieg".

Nachdem zwei Spieler mit je mehr als 300 Siedlungen es heldenhaft geschafft haben mich mit 30 Siedlungen zu besiegen. Solch eine grandiose Leistung hat bisher keiner vollbracht.

Das einzige was mir jetzt noch bleibt ist der Siedlerkrieg, Buddy kennst Du nicht? Na dann warte mal ab :lol:

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • onkel_buddy
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 5 Monate her #2 von onkel_buddy
onkel_buddy antwortete auf Re: =TBM=
na dann mal viel erfolg. kannst ja dann erzählen wie es ausging.

sorry das man zum ende der karte hin nicht aus ner kk ne wk machen möchte :shock: :shock: :roll: :roll:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #3 von Unhold
Unhold antwortete auf Re: =TBM=
ja ist doch ok, ist ja auch ein Kampfspiel

leider habt ihr mich ja heute nacht gekillt, also leider keine siedler mehr da, aber am we hab ich was anderes zu tun als dauernd vor lofd zu hocken

Gratulation zu eurer leistung, in zukunft wird es für mich allerdings schwer werden einen TBM in meiner Nähe zu dulden. Absprachen wurden gebrochen, NAP´ss gekündigt, aber wenigstens ist man bei allem Mist freudlich geblieben, danke dafür

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sengir
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 5 Monate her #4 von Sengir
Sengir antwortete auf Re: =TBM=

Gratulation zu eurer leistung, in zukunft wird es für mich allerdings schwer werden einen TBM in meiner Nähe zu dulden. Absprachen wurden gebrochen, NAP´ss gekündigt, aber wenigstens ist man bei allem Mist freudlich geblieben, danke dafür

Ich glaube Du bist ein wenig verärgert, dass die Karte für Dich nicht so gelaufen ist, wie erhofft. Das NAP's gekündigt werden ist doch legitim und wir hatten eine Absprache ohne NAP, die ich nicht gebrochen habe. Oder siehst Du das anders?

Und das Du durch eine Übermacht überrollt wurdest gehört halt dazu. Jeder sucht doch hier seinen Vorteil und greift schwächere Spieler an. Oder handelst Du da anders und kämpfst nur gegen ebenbürtige und größere Gegner und lässt schwächere Spieler links liegen, damit ein TBM sie einsackt? Ich oute mich hiermit und erkläre, dass ich Spieler, bei denen ich militärische Unterlegenheit vermute, mit Absicht angreife.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #5 von Unhold
Unhold antwortete auf Re: =TBM=
Na grundsätzlich hast Du ja recht und mit Dir hab ich ja nun gar kein Problem. Sorry hätte dich ausnehmen müssen, da Du mich nicht angegriffen hast und das ohne NAP, nur per Kurier.

Ich werde einfach, wenn ich TBM auf anderen Karten sehe genauso spielen wie einige von Euch und gut ist. Ich hab jetzt nicht das große Problem damit gekillt zu werden, hätte aber gern noch meine siedlerarmee eingesetzt, aber hat nicht geklappt, da ich sa recht verkatert im Bett lag und total krank war :?

da waren dann eben abend die wenigen siedlungen noch weniger, aber zum glück gibt es ja auch anderen Karten neue Felder :lol:

Karte vorbei Thema vorbei

danke

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.343 Sekunden