WK - WK2012 - Schräge Verhältnisse in der WK...

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #1 von nico2912
Also ich bin es ja gewohnt, dass es ein hauen und stechen gibt wenn eine Karte sich dem Ende neigt. Aber sowas wie in dieser WK ist mir bisher auch noch nicht untergekommen....
Ich spiele generell eher selten WK's, meist um sie eher nebenbei laufen zu lassen. Gut, da sich Lofdy komplett bei der Kartengröße verkalkuliert hat, sind auch ein paar Einheiten da.
Aber mit was für Monster-Armeen manche übertrieben aktiv durch die Gegend laufen, ist ja nicht mehr feierlich.
Da stelle ich mir die Frage was sie damit beweisen wollen???
Um es kurz zu machen: meine Abmeldung läuft und ist fast durch :!:
Grund? Weil ich kein Interesse an täglichen Besuchen dieser Art für die weiteren verbleibenden 2 Wochen habe...
Man kann es treiben und übertreiben!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #2 von der_didi
der_didi antwortete auf Re: Schräge Verhältnisse in der WK...
Friedliches WK-Spielen find ich ja schützenswert, aber meldet euch doch vor der Abmeldung, dass irgendwo Hilfe benötigt wird! Die mit den Monsterarmeen haben bestimmt auch keine Probleme damit sich untereinander zu hauen :D

Und muss mich gleich noch selber Ergänzen und Joergy in Schutz nehmen, bei 13 Siegen ist er sicher kein pöser Dauerfarmer. Ich glaube fast unterstellen zu dürfen, dass er es ähnlich wie ich macht und in die Profile, derer, die er besucht schaut, ob die selber Kämpfe geführt haben. Und da find ich dann nichts schlimmes dran mal nen gutnachbarlichen Besuch abzustatten :oops:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #3 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Schräge Verhältnisse in der WK...
Didi,
also manchmal bist du schon etwas blauäugig:)
Er hatte bis zu dieser Woche soweit mir bekannt keine Kämpfe!
Und er betreibt zu dem Zeitpunkt bewusst und geplant Farming bei diversen Spielern, mit dem Wissen dass kaum jemand seine Angriffskraft schlagen kann.
Den Kurier dem er jemanden geschickt hat, weil dieser Spieler keine Ressi hergeben wollte, hat ihn direkt zu dem Kreis meiner "Busen-Freunde" katapultiert...

Und ganz nebenbei: Woher weißt du ob jemand zu Kämpfen "gezwungen" wurde oder sie von sich aus gemacht hat?

Aber ich will hier keine Grundsatz-Debatten vom Zaun brechen.
Ich fechte meine Kämpfe selbst aus. Wenn nicht in dieser Karte, dann in einer anderen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #4 von LaVenus
Nico, hast du denn dem Joergi ein Nap angeboten? Eigentlich ist er immer sehr kooperativ gewesen und er kam zu dir nur zum Plündern. Kam er nur einmalig oder mehrmals? Ich habe mittlerweile 13 verlorene Kämpfe, aber die meisten Spieler sind nur zum Plündern vorbei gekommen und damit kann man leben. Ich habe dann ein Nap rausgeschickt und damit war dann die Sache erledigt, da es angenommen worden ist.

Aber bei Kronjob bin ich schon aus der Fassung geraten! Er hat mich grundlos mit Zerstören angegriffen und das war niederschmetternd gewesen. Als ich nachgefragt habe, warum er meine Siedlung zerstört, kam die Antwort, das einer meiner Member ihn angegriffen hätte und weil ich in diesem Clan bin, halt nun die Leidtragende bin.
Von da an habe ich keine Versuche mehr unternommen, ein Nap einzuholen.

Er würde von weiteren Angriffen absehen, wenn ich diesen Member aus unserem Clan entlasse. Ich habe mich bei meinem Member erkundigt und erfahren, das Kronjob ihn als Farm missbrauchen wollte und ihn mehrfach geplündert hat. Daraufhin hat er sich gewehrt und angefangen eine Armee aufzubauen. Als diese groß genug gewesen ist, hat er sich bei ihm revanchiert.
Vor kurzem der erste Angriff von sommer und ich habe resigniert. Dann kam am nächsten oder übernächsten Tag wieder ein Angriff von sommer und da hat er mir geschrieben, ob mir meine Kuriere ausgegangen sind und ich ihm die paar Peanuts gönne :lol:

Das gab mir Mut und ich habe ihm mit einem Nap Angebot verbunden, geschrieben. Siehe da, er hat den Nap angenommen!
Ohne diese vielen Angriffe, wäre ich bestimmt in die Top 5 gekommen.

Diese Erfahrung hat gezeigt, das es wichtig ist im Clan Member zu haben, die die WK´s zwar langweilig finden, aber unsere friedlichen Member unterstützen werden und auf Armee gehen. Wozu ist ansonsten auch ein Clan da^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.843 Sekunden