KK - Anubis - Kriegserklärung an alle

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #1 von Unhold
KK - Anubis - Kriegserklärung an alle wurde erstellt von Unhold
man auch hier is ewig leer...auch hier erkläre ich allen nichtkämpfern den Krieg... :gratu:

Danke an Lucky Luke, der greift mich wenigstens auch mal an, auch wenn es am Anfang der Karte war...

aba sonst...MBM02 is der einzige der ordenlich kämpft, ich ein bisschen, aber sonst WK

und wenn ich den teuersten Siedler alle KK Zeiten bauen muss, ich suche jeden mit 0 kämpfen :knuddel:

-- 15. Februar 2015 18:16 --

so die Karte ist zu Ende, danke an Luke der mich wenigstens angreift, danke auch an Djessay für die netten Kuriere und die schönen Siedlungen, der gleiche Dank an den Kaiser, danke an Huddel für die schönen Kämpfe

Artemis hat mich ordentlich in ne Falle gelockt und am Ende wohl die Karte mit etwas mehr als 100 Punkten Vorsprung gewonnen...BEI 160000 Punkten, ärgerlich aber ok...

vielleicht wird die neue KK mal wieder ne Kampfkarte, dieses eingebunker is ja nicht zum aushalten :brut1:

-- 16. Februar 2015 13:05 --

Gratulation an Artemis...war ein spannender Abend :gratu:

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.751 Sekunden