KK - Mercurius - Zum Thema Unfairness Antiker

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #1 von derfizz
Für gewöhnlich lese ich hier im Forum eher und enthalte mich Kommentaren, denn zum Einen führt das allzu oft nur dazu, dass mit Dreck nach dem geworfen wird, der sich hier äussert und zum Anderen hat Wahrheit viel mit Wahrnehmung und damit auch mit Standtpunkt und Blickwinkel zu tun. Aber das was hier im Moment mit mir und den Antikern abgeht muss ich mal kund tun, weil es mich sehr ärgert.

Die, die am lautesten schreien, wenn es ihrer Meinung nach unfair wird, sind die, die selber gerne mal zu meiner Meinung nach unfairen Mitteln greifen, wenn es ihnen zum Vorteil gereicht.

Nun mal zur Sache. Gestern abend sehe ich, dass ich angegriffen werde von Elle. Soweit kein Problem. Der Angriff erfolgte mit 100 Kurzen und war auf Einnehmen gestellt. Etwas belustigt, weil mit 100 Kurzen ein Dorf einnehmen schwerlich zum Erfolg führt, habe ich das mal so akzeptiert. Eine Plünderung mit 130 Kurzen folgte. Auch keine große Sache, die mich irgendwie tangiert hat. Habe eben das gemacht, was man in dem Fall macht - Ress ausgeben.

Heute mittag bekomme ich einen weiteren Angriff von Elle angezeigt (4 Std Vorbereitungszeit, also wieder die Kurzen...Gähn... dachte ich) und binnen weniger Minuten laufen 4 weitere Angriffe von verschiedenen Spielern der LDA auf mich.

Ich kenn mich nicht so gut aus, aber so wie ich es verstanden habe ist dies das, was man hier allgemein als rudeln verpönt. Wie man damit umgeht, ob man sich an Regelln hält, die nicht in Regelwerk fest gelegt sind, aber einem Kodex der Community entsprechen, ist die eine Sache, aber die Unfairness der anderen kritisieren und dann selber zu unfairen Mitteln greifen, wenn es sich anbietet ist die andere.

Sich gegen einen ganzen Clan alleine auf weiter Flur zu wehren ist für Topspieler schwer (gerade zu Beginn des Spiels) für mich, der ich etwas eingerostet bin, weil Jahre nicht dabei erscheint es unmöglich. Ich habe kein Problem damit zu verlieren. Ich kann mich meiner Haut erwehren und bin kein supertoller Spieler (sicher auch kein schlechter). Deshalb erwarte ich nicht jede Karte zu überleben, aber so ist es sehr frustrierend chancenlos einfach von einem Rudel Spieler abgeschlachtet zu werden. Natürlich habe ich die Zeit genutzt eine Verteidigung aufzubauen und gegen Elle alleine wäre ich auch klar gekommen (bei 130 Kurzen keine so sehr titanische Aufgabe, ich habe es auch geschafft Prinz weg zu deffen), aber wie oben schon erwähnt ist es relativ aussichtslos gegen 5 Spieler zu bestehen.

Abschließend möchte ich mal klar stellen. Ich habe nie gerudelt, habe nie Kontakt zu einem Antiker (weder positiv noch negativ) gehabt, habe nie jemanden beleidigt oder gedisst (wer Kontakt zu mir hatte kann dies bestätigen) und mit Sicherheit nichts angestellt, was begründet, warum ich einfach so weg gerudelt werde. Das meine Siedlungen Begehrlichkeiten wecken ist wohl der einzige Grund. Das es mit fairen Mitteln nicht möglich gewesen wäre für die Antiker mich zu besiegen vermute ich der andere.

Also liebe Antiker: Bevor ihr im Ö-Forum mal wieder rum schreit wie unfair die anderen sind, fasst euch mal an die eigene Nase;)

Für mich bedeutet dass, das ich keine weiteren KK mehr spielen werde. Als ich weg bin von Lofd damal vor 5 Jahren gab es noch sowas wie Ehre und Anstand (zumindest in meiner verklärten Erinnerung). Auch das ist offenbar mit der Zeit verloren gegangen. Das finde ich sehr schade und irgendwie auch belustigend, weil daran das Lofd Spieler verliert sind ja immer nur die anderen schuld;)

In diesem Sinne wäre ich den Moderatoren sehr dankbar, wenn sie diesen Threat schließen, denn ich will keine fadenscheinigen Begründungen der Antiker lesen (die Sache spricht ja für sich) und ich möchte nicht mit Dreck beworfen werden.

Ich danke für die Mühe:)

-- Mi 26. Mär 2014, 14:32 --

Wer Informationen über Lage der Siedlungen der Antiker, Armeestärken, Laufzeiten der Angriffe usw. und heute abend Spionagen der Siedlungen haben möchte schreibe mich bitte Ingame an. Gerne bin ich bereit alle meine Informationen mit jedem zu teilen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moderator3
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 1 Monat her #2 von moderator3
moderator3 antwortete auf Re: Zum Thema Unfairness Antiker
Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen 26.03.2014 16:36

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #3 von Elle
Elle antwortete auf Zum Thema Unfairness derFizz

Für gewöhnlich lese ich hier im Forum eher und enthalte mich Kommentaren, denn zum Einen führt das allzu oft nur dazu, dass mit Dreck nach dem geworfen wird, der sich hier äussert und zum Anderen hat Wahrheit viel mit Wahrnehmung und damit auch mit Standtpunkt und Blickwinkel zu tun. Aber das was hier im Moment mit mir und den Antikern abgeht muss ich mal kund tun, weil es mich sehr ärgert.

Die, die am lautesten schreien, wenn es ihrer Meinung nach unfair wird, sind die, die selber gerne mal zu meiner Meinung nach unfairen Mitteln greifen, wenn es ihnen zum Vorteil gereicht.

Warum schreist Du jetzt so laut ohne vorher die Angriffe abzuwarten und schreibst hier Unwahrheiten?

Nun mal zur Sache. Gestern abend sehe ich, dass ich angegriffen werde von Elle. Soweit kein Problem. Der Angriff erfolgte mit 100 Kurzen und war auf Einnehmen gestellt. Etwas belustigt, weil mit 100 Kurzen ein Dorf einnehmen schwerlich zum Erfolg führt, habe ich das mal so akzeptiert.

Dann belustige Dich weiter, denn man kann mit 100 Kurzen ein Dorf einnehmen. Außerdem wusste ich ja nicht ob es ein Dorf oder eine Siedlung ist.

Heute mittag bekomme ich einen weiteren Angriff von Elle angezeigt (4 Std Vorbereitungszeit, also wieder die Kurzen...Gähn... dachte ich) und binnen weniger Minuten laufen 4 weitere Angriffe von verschiedenen Spielern der LDA auf mich.

Das ist eine Lüge!!! Dann zeige mir mal bitte die KB's der anderen LDA-Spieler. Die Angriffe sind alle von mir und es kommt bei 4 Angriffen nur 1 Kurzer vorbei.

Ich kann mich meiner Haut erwehren und bin kein supertoller Spieler (sicher auch kein schlechter). Deshalb erwarte ich nicht jede Karte zu überleben, aber so ist es sehr frustrierend chancenlos einfach von einem Rudel Spieler abgeschlachtet zu werden. Natürlich habe ich die Zeit genutzt eine Verteidigung aufzubauen und gegen Elle alleine wäre ich auch klar gekommen (bei 130 Kurzen keine so sehr titanische Aufgabe, ich habe es auch geschafft Prinz weg zu deffen), aber wie oben schon erwähnt ist es relativ aussichtslos gegen 5 Spieler zu bestehen.

Don Quijote, Du kämpfst gerade nur gegen mich und die Windmühlen. Wer sollen die anderen 4 Spieler bitte schön sein?

Abschließend möchte ich mal klar stellen. Ich habe nie gerudelt, habe nie Kontakt zu einem Antiker (weder positiv noch negativ) gehabt, habe nie jemanden beleidigt oder gedisst (wer Kontakt zu mir hatte kann dies bestätigen) und mit Sicherheit nichts angestellt, was begründet, warum ich einfach so weg gerudelt werde. Das meine Siedlungen Begehrlichkeiten wecken ist wohl der einzige Grund. Das es mit fairen Mitteln nicht möglich gewesen wäre für die Antiker mich zu besiegen vermute ich der andere.

Also liebe Antiker: Bevor ihr im Ö-Forum mal wieder rum schreit wie unfair die anderen sind, fasst euch mal an die eigene Nase;)

Abschließend möchte ich mal klarstellen, das ich diesen Beitrag absolut zum Kotzen finde. Hier werden einfach Sachen unterstellt, die nicht der Wahrheit entsprechen. Die Krönung ist dann auch noch den Beitrag schliessen zu lassen, damit wir nicht auf eine falsche Anschuldigung antworten können.

Wer Informationen über Lage der Siedlungen der Antiker, Armeestärken, Laufzeiten der Angriffe usw. und heute abend Spionagen der Siedlungen haben möchte schreibe mich bitte Ingame an. Gerne bin ich bereit alle meine Informationen mit jedem zu teilen.

Du kämpfst gegen einen Antiker mit nur 100 Kurzen, mit denen Du ja klar kommst und willst hier noch zum Rudeln gegen uns anstacheln? Prima!!!

Ich erwarte hier eine Richtigstellung und Entschuldigung von Dir!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #4 von derfizz
derfizz antwortete auf Re: Zum Thema Unfairness derFizz
Du hast vollkommen recht. Ich habe voreilig geurteilt und die Ursprünge der Angriffe falsch gedeutet. Ich entschuldige mich hiermit für meine verfrühte Reaktion ohne die Fakten abzuwarten. Das war dumm von mir.

Die Möglichkeit, dass es Fake-Angriffe sind hatte ich in meinem verärgerten Kopf schlicht nicht auf dem Schirm. Sry dafür.

Um klar zu stellen. Die Antiker haben mich nicht gerudelt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #5 von Elle
Elle antwortete auf Re: Zum Thema Unfairness derFizz
Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #6 von derfizz
derfizz antwortete auf Re: Zum Thema Unfairness derFizz
Wenn es organisatorisch möglich ist, dann wäre ich den Moderatoren sehr verbunden, wenn sie meine Entschuldigung an meinen geschlossenen Threat anhängen könnten. Ich möchte nicht, dass durch meine übereilte Reaktion ein unwahres Licht auf die Antiker geworfen wird, wenn der Thread losgelöst von diesem gelesen wird.

Ich danke für die Mühe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.902 Sekunden