KK - Mars - Kartenabschluss

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #1 von Unhold
KK - Mars - Kartenabschluss wurde erstellt von Unhold
Na Glückwunsch den Deutschrittern zur Weltherrschaft... :lol: :lol: :lol:

da ich ja schon nach 2 Wochen Tod war, find ich meine Statistik gar nicht schlecht:

Punkte: 82.494
Platz: 10
Online-Zeit: 125:06:30
Siedlungen: 33

Ja ok, Hermann von Gertud ähhh, weis grad nicht, wird mir zwar noch ein paar Siedlungen nehmen, aber brauch mir nur Paula anschauen, da weis is...war doch nicht Eure Karte :gratu: :gratu: :gratu:

Ich bin mit der Karte zufrieden, auch weil Herrmann meine Kampfsiedler jetzt fürchtet, wie alle die die kennengelernt haben :lol: :lol: :lol:

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #2 von Schachi
Schachi antwortete auf Re: Kartenabschluss
Glückwunsch an alle Überlebenden und besonders an unseren Ceffe.
Ich Danke allen für die schönen, harten und fairen Gefechte. Auch nette und angeneme Kuriere waren dabei.
Also aus meiner Sicht wurde hier auch öfters das Prinzip Leben und Leben lassen angewendet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #3 von King-Deti
King-Deti antwortete auf Re: Kartenabschluss
Auch von mir erst mal mein Glückwunsch an alle die überlebt haben!

Nach langer, langer Pause hatte ich mich mal entschlossen, hier in LofD, wieder rein zu schauen und hab mehr oder weniger mit dieser,
doch etwas verkorksten KK angefangen.
Trotz allem hat es Spaß gemacht.

An dieser Stelle möchte ich mein besonderen Dank an meister-20- sagen.
Viele nette Kuriere wurden gewechselt. Er hat mich nicht nur leben gelassen, nein – er hatt mir auch nach solch langer Pause Ratschläge gegeben und mir Hilfe angeboten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.278 Sekunden