KK - Vulcanus - Tribut an einen wahren Gegner

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #1 von Brain
Ich muss hier mal einem Spieler meinen Respekt zollen.
Hugin dein Spielstil beweist das du hier einer der großen bist.

Schon lange habe ich nicht so nett geplaudert während es mit dir zu ende ging. Kein Abreißen kein Jammern, kein betteln, keine Beleidigungen oder Drohungen... das ist man hier ja gar nicht mehr gewöhnt...Du hast mehr würde als ich besessen den als ich merkte du bist auf mich vorbereitet hab ich schon rumgeheult :-).
Nicht nur das du würdevoll untergegangen bist und während der Gespräche echte Größe gezeigt hast sondern du hast mich auch überrascht. Habe deine Punktesprünge beobachtet und mitgerechnet was du so tust. Ich war mir so sicher das du noch keine Einheiten hast oder zumindest wenn grad erst angefangen hast. Aber weit gefehlt du hattest schon mehr als die meisten grad haben du warst blitzschnell on und hast sofort reagiert. NICE RESPEKT was soll ich sagen ich habe dich um längen unterschätzt und dachte das wird nen einfaches Spiel.
Ich wollt sogar noch mehr Splitten dann wär ich jetzt tot oder zumindest die Armee.
90 % der Spieler hier können sich von diesem vorbildlichen Verhalten eine Scheibe abschneiden. So macht Lofd spass !!!

Natürlich wird deine Burg verschont und mit meinem Leben verteidigt. Hugin ist somit auf dieser Karte unsterblich .

Ehre wem Ehre gebührt

Ich hoffe ich werde diese Map weitere Gegner deines Kalibers finden.

-- Do 27. Feb 2014, 17:17 --

Und nein Ihr müsst jetzt nicht alle bei Hugin fragen was ich an Armee hab.
Das bleibt unter uns :-).

Brain: 'Wir wollen, dass sie mich für Napoleon halten. Das erspart uns ungeheuer viel Zeit.'
Pinky: 'Aber Brain, glaubst du, du kannst sie hinters Licht führen?'
Brain: 'Es wird bestimmt nicht leicht. Sie erwarten einen kleinen, größenwahnsinnigen Zwerg, der unbedingt die Welt regieren will.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #2 von Unhold
Unhold antwortete auf Re: Tribut an einen wahren Gegner
ja das passt zu hugin... :gratu:

schön mal endlich mal wieder was positives zu lesen

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #3 von Alastor
Alastor antwortete auf Re: Tribut an einen wahren Gegner
Einige kennen den lieben Hugin allerdings ganz anders.
Seine ausraster sind legendär
:gratu:

No pain no gain

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #4 von Papal
Papal antwortete auf Re: Tribut an einen wahren Gegner
Und den lieben Alastor auch,
kleiner Abmelder wa.

Hugin war schon immer korrekt,
meine Meinung.

Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #5 von Papal
Papal antwortete auf Re: Tribut an einen wahren Gegner
Kleiner Rassist auch noch,
der kleine Abmelder,
:gratu:

Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #6 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Tribut an einen wahren Gegner
Nur damit sich niemand wundert und sich fragt ob Papal Selbstgespräche führt:)
Der eine Beitrag zwischendrin wurde in den internen Bereich verschoben, da eine rassistische Tendenz erkennbar war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.706 Sekunden