Diplo - Glory - Dreistigkeit...

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1 von nico2912
Diplo - Glory - Dreistigkeit... wurde erstellt von nico2912
Es war einmal ein ganz böser und fieser Feldherr, der sich erdreistete eines meiner geliebten Ländereien ungefragt einzunehmen. Der Versuch an sich ist schon kaum an Bosheit und Dreistigkeit zu überbieten 8-)
Sein Profil lässt auch auf eine richtige Kämpfer-Natur schließen.
"Holla" denke ich mir "endlich mal ein ordentlicher Fight und ebenbürtiger Gegner". Nachdem sich meine Einheiten schon vor lauter Langeweile die Fussnägel mit den schwertern polierten ;)
Doch nach dieser dreisten Einnahme ist Toten-Stille...
"Nun gut" denke ich mir, "werde ich eben selbst etwas aktiv und mache bei diesem Katz und Maus-Spiel mit".
Gesagt, getan. Ich siedler des nächsten Morgens heran, versuche ein paar Felder mehr wie das eine Feld zu erblicken. Viel ist es nicht, aber immerhin 3 Felder.
Meine Spione berichten mir schreckliches... Türme über Türme
"Ist das ein Kämpfer oder eine Maus?" denke ich mir...

Wo hat sich der Kämpfer nur versteckt? Ist nicht mal MVP in der Lage einen offenen (wortwörtlich!) Zweikampf auszuführen?
Muss ich erst über Clan-Sicht die weit entfernte Base angehen, damit sich sowas wie ein offener Kampf entwickelt?
Ich meine, ich erwarte nicht viel. Aber ein Feld einzunehmen und sich dann hinter Mauern und Türmen zu verkriechen, ist nicht sonderlich Heldenhaft und spiegelt nicht meinen Eindruck von MVP wider...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #2 von LaVenus
LaVenus antwortete auf Re: Dreistigkeit...
Warum nennst du ihn nicht beim Namen? Das ist ein Spieler von MVP und spiegelt nicht den ganzen Clan wieder^^

Wetten wir darum, das es Ramin ist? Nehme ich doch mal an! Jedenfalls hat sich dieser Spieler an einigen unserer Member herangewagt und scheitert gerade an seiner Dreistigkeit und daher baut er nun Türme oder reisst Siedlungen ab. Sehe ihn auch leider nicht mehr, hätte nämlich ebenfalls noch eine Rechnung mit ihm offen.

Abgesehen davon hat er einem unserer Member beleidigende Kuriere geschrieben und in seinem Profil als Pfeiffe von Zorns betitelt! Absolut niveaulos und das ist keinesfalls der echte Ramin von damals^^
Mich erinnert Ramin stark an jemanden, der viele Acc. übernommen hat und nun glaubt mit dem Namen Ramin erneut einen Triumph ausgespielt zu haben.

Wäre mal schön wenn Huddel ein Statement abgeben könnte ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #3 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Dreistigkeit...
haha, ja deine Vermutung ist richtig.
Die Vorgehensweise erinnert mich auch nicht gerade an den früheren Ramin.
Aber das ändert nichts an meiner Grundeinstellung:
:arrow: Jeder Spieler repräsentiert mit seinem Verhalten den Clan dem er angehört
:arrow: Ein Clan steht und fällt mit der Aktivität und dem Verhalten seiner Mitglieder

Kann ich wegen einem faulen Apfel den ganzen Clan verurteilen? Nein sicher nicht
Aber es wird sicher dafür sorgen, dass alle Mitglieder argwöhnisch betrachtet werden...

Ob Huddel dazu ein Statement abgibt? Hmm, ist sein Ding ob er es macht oder nicht.
Erwarte ich nicht unbedingt.
Aber ich werde schon Mittel und Wege (notfalls auch für mich ungewöhnliche) finden, um zu einem richtigen Kampf zu kommen.
Mäuse lockt man mit Käse, oder wie war das? 8-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ramin Echt
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 4 Monate her #4 von Ramin Echt
Ramin Echt antwortete auf Re: Dreistigkeit...
Hallo,

hier ist der frühere Ramin - und ich kann mich an kein Verhalten wie es oben erwähnt wird erinnern.

Ich kann nicht sagen, wer meinen Namen nach der Umstellung verwendet hat - ab jetzt spielt Ihr wieder mit mir.

Und eines hab ich siecher nie - viele viele Türme gebaut - dafür sind mir die Ress einfach zu schade :D

Grüße an alle alten Recken

Ramin

p.s an nico - ich habe in meiner ganzen LOFD Zeit nicht einmal gegen Dich gespielt oder gar zerlegt - wüsste nicht woher Deine Info stammt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #5 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Dreistigkeit...
Hey,

das freut mich dass der echte Ramin sich mal wieder blicken lässt!
Ja, das mit den Account-Namen ist einigen andere auch schon etwas derb aufgestoßen (deiner ist nicht der erste).
Aber letztendlich gibt es keinen Anspruch auf Account-Namen. Wer zuerst kommt, hat ihn.
Es ist auch richtig, dass wir noch nie gegeneinander gekämpft haben. Dafür du und Adelaide, da bekommt man so einiges mit 8-)
Von daher war ich mir ziemlich sicher, dass das nicht die Ramin'sche Art war ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.570 Sekunden