Diplo - Apollo - ROBIN_HOOD1191, Transferee,Cocos

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #31 von LaVenus
LaVenus antwortete auf Re: ROBIN_HOOD1191, Transferee,Cocos
Oh je, ich habe den Eindruck das "Können" mit dem "Können" von Credits nicht mehr auseinander gehalten werden können. Für mich ist Fakt, das die ersten 5 Spieler Credits mit ihrem "Können" eingesetzt haben und wenn andere durch ihr Können ohne Credits einfach bald vorbeiziehen, gibts hier richtig "verbale Kämpfe"

Wer ist hier nun wirklich der "Könner"?

Egal, es wird ständig draufgehauen, hier und auch auf den Karten!

Das sind oftmals die selben Spieler, die sich profilieren müssen und das finde ich armseelig. Nun könnt ihr auf mich draufhauen *lol*

Habe ja wieder mal erlaubt ein Statement hier abzugeben! Allerdings, bitte bedenken, das ich keinen verbal angegriffen habe, sondern nur allgemein "das Problem" geschildert habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #32 von PumaAce
PumaAce antwortete auf Re: ROBIN_HOOD1191, Transferee,Cocos
Admin:Höflichkeits-Edit

Du nennst die anderen Spieler ..egal wen ..rudler und Käufer hahahahahaha

Jeder weis das du rudelst und kaufst..das kannst du au ned abstreiten ...

Ich habe auf der letzten dk au paar credits reingehauen ..waren auf jedenfall unter 100 hatte halt den Bruno... des war meine erste dk seit bestimmt 8 jahren und die erste Karte seit 4 jahren überhaupt ..

Ich war nie ein dk Spieler ..ich versuche es jetzt einfach mal .. habe ja robins Aufbau...

(pirathunter hat fast den gleichen soweit ich weiß) ...ich werde auf der map nicht einen credit reinstecken außer die bereits getätigten 2 sofortbauten ...

Beweis du dich mal auf ner pa kk dann reden wir weiter ( beweisen heißt mehr wie überleben oder mal vor mir zu sein )

LG ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • khamul
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 3 Monate her #33 von khamul
khamul antwortete auf Re: ROBIN_HOOD1191, Transferee,Cocos


Du nennst die anderen Spieler ..egal wen ..rudler und Käufer hahahahahaha

Jeder weis das du rudelst und kaufst..das kannst du au ned abstreiten ...

Ich habe auf der letzten dk au paar credits reingehauen ..waren auf jedenfall unter 100 hatte halt den Bruno... des war meine erste dk seit bestimmt 8 jahren und die erste Karte seit 4 jahren überhaupt ..

Ich war nie ein dk Spieler ..ich versuche es jetzt einfach mal .. habe ja robins Aufbau...

(pirathunter hat fast den gleichen soweit ich weiß) ...ich werde auf der map nicht einen credit reinstecken außer die bereits getätigten 2 sofortbauten ...

Beweis du dich mal auf ner pa kk dann reden wir weiter ( beweisen heißt mehr wie überleben oder mal vor mir zu sein )

LG ...


Dann hau mal Beispiele raus.... wo kaufe ich bitte? und wo rudel ich? :roll: :roll: :roll:
das Creme in der DK mega Resskauf betreibt ist doch offensichtlich oder behauptest du Snaker und Hugin spielen oldschool? :lol: :lol: :lol:
wo spiel ich mit mehreren Acc gleichzeitig? man kann ja nich mal mehr 2 accs in der selben Karte haben... dann wirste gesperrt .... aber fantasier du mal ruhig weiter..... :gratu:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #34 von PumaAce
PumaAce antwortete auf Re: ROBIN_HOOD1191, Transferee,Cocos
hm auf ewigkeit spielst du mit legolas und auf der dk mit kahmul ^^
des weis jeder ^^

willst du jetzt sagen das du noch nie gerudelt hast ?


auf der letzten dk hast du mir geschrieben das du und kaiser den scherge rudeln werdet wenn ihr ihn seht...

wie gewinnst du denn offene kk ? hast immer wieder nach paar tagen 30 siedlungen (oder 20) da haben die anderen noch 5oder 8

wie soll es gehen ???

ich sage ned das creme ned gekauft hat ..aber du darfst dich darüber ned aufregen hast du oft selber gemacht


beweis dich auf ner pa kk ---wenn du soooo gut bist :)

PS:habe ich mal behauptet das creme ned gekauft hat ?

bei den top 3 ist es auser frage aber die streiten es ja ned ab soweit ich weiß ^^oder ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • khamul
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 3 Monate her #35 von khamul
khamul antwortete auf Re: ROBIN_HOOD1191, Transferee,Cocos

hm auf ewigkeit spielst du mit legolas und auf der dk mit kahmul ^^
des weis jeder ^^

willst du jetzt sagen das du noch nie gerudelt hast ?


auf der letzten dk hast du mir geschrieben das du und kaiser den scherge rudeln werdet wenn ihr ihn seht...

wie gewinnst du denn offene kk ? hast immer wieder nach paar tagen 30 siedlungen (oder 20) da haben die anderen noch 5oder 8

wie soll es gehen ???

ich sage ned das creme ned gekauft hat ..aber du darfst dich darüber ned aufregen hast du oft selber gemacht


beweis dich auf ner pa kk ---wenn du soooo gut bist :)

PS:habe ich mal behauptet das creme ned gekauft hat ?

bei den top 3 ist es auser frage aber die streiten es ja ned ab soweit ich weiß ^^oder ?


und haben wir? ja ich hab als nastrond vieeeel.... sehr viel gekauft...möcht behaupten das ohne rocket ron und mich der alte server schon viel eher abgeschmiert wäre.. bestreit ich das?
und was willst du immer mit pa? was hast du denn auf ner pa gerissen? irgenwas?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #36 von PumaAce
PumaAce antwortete auf Re: ROBIN_HOOD1191, Transferee,Cocos
jop ich habe schonmal ne pa kk gewonnen (nur eine aber besser wie keine )

kannst NLP-Master fragen oder Nois ein paar wölfe mussten es au wissen unter -_Mihawk_-

;)

nö sage ich ja ned aber abstreiten must du es ja ned ...jetzt haste es ja zugegeben ^^

nur wer sich prüstete mit 1000+ globis und sich selber lobt ..sollte auchmal ohne credits was zeigen

gn8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.886 Sekunden