WK - Consus - Sammelt Euch...

  • Hernan_Cortes
  • Hernan_Cortess Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #1 von Hernan_Cortes
WK - Consus - Sammelt Euch... wurde erstellt von Hernan_Cortes
sollte ich irgendwie Fuß fassen, werde ich jeden Wirtschafter ruinieren, der mich anwidert.


Gebt Obacht oder ich schlachte was ich kann!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #2 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: Sammelt Euch...

ich schlachte was ich kann!!!

Wenn das Können ausschlaggebend ist muss sich ja keiner auf der Karte Sorgen machen :lol:

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #3 von MrShortname
MrShortname antwortete auf Re: Sammelt Euch...
man kann doch gar nicht mehr zerstören

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #4 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: Sammelt Euch...
Man kann noch nicht mal auf die Karte: Consus ist längst zu Ende.
Aber lass' ihn doch träumen ... ;)

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.226 Sekunden