Diplo - Neptunus - Wieso sagt mir hier nie einer was

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #1 von Adelaide
wirklich Interessantes??????
Neptunus (Hernan_Cortes hat sich abgemeldet!

Einzelheiten? :twisted:

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #2 von Papal
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 026&cd=cee

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 026&cd=sda

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 026&cd=zzt

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 026&cd=tmv

Mehr war eigentlich nicht, ich denke, er wollte nicht,
dass ich schon wieder wegen pushen abmelden muss.

Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #3 von ROBIN_HOOD1191
ROBIN_HOOD1191 antwortete auf Re: Wieso sagt mir hier nie einer was
Eyyy das ja noch lächerlicher als alles was ich bisher gesehen habe..

oke ich bin mega dicht,
aber ich weiss eins..

ich stell die ziele online von Kaiser:
Admin-Edit: Auch unter Alkohol-Einfluss sollte das Gehirn noch einigermaßen funktionieren:)
Das 1:1 kopieren von empfangenen privaten Nachrichten ist nach wie vor nur mit Zustimmung des Absenders erlaubt.


Du bist lächerlicher als ein Satz warmer Erdbeeren im Winter

´

Der König der Diebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #4 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: Wieso sagt mir hier nie einer was

Du bist lächerlicher als ein Satz warmer Erdbeeren im Winter

:?
Ich bin dafür, dass Robin eine Generalvollmacht zum Veröffentlichen der Nachrichten anderer Spieler bekommt. Wenn er etwas kopiert versteht man es wenigstens :lol: .
Außerdem enthielt der Rund-Kurier von Lutzi für uns alle immens wichtige Informationen wie "Trojaner werden immer teurer" und durchaus humorvolle Elemente wie "Ich werde 500 Siedlungen haben" und "Ich mache Platz 1". Auf so etwas Schönes sollen wir verzichten :( ?

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #5 von ROBIN_HOOD1191
ROBIN_HOOD1191 antwortete auf Re: Wieso sagt mir hier nie einer was
hat er jetzt abgemeldet oder ist er wegen Pushing abgemeldet worden??

weil King_andi auch weg ist und den hat er angegriffen...
und sie waren ja zusammen in einem Clan und Andi hat Kaiser die siedlungen überlassen

´

Der König der Diebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • khamul
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 4 Monate her #6 von khamul
ist vom supp abgemeldet worden...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.025 Sekunden