WK - Consus - Die düstere Zukunft auf den Wk´s

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #1 von LaVenus
-- Fr 6. Dez 2013, 13:18 --

Bilanz kurz vor dem Ende der WK:

Spiel: Consus Spielende: in 8 Tagen und 20 Stunden

Alle Angriffe chronologisch in ihrer Reihenfolge:


Nun werde ich auch noch gerudelt und es ist ihm völlig egal was Budvar anstellt. Nap wurde abgelehnt mit der Begründung, das ihm ein Nap verwehrt worden ist und er nun seine Armee nicht nutzlos herumstehen lassen möchte. Er hat auch hier schon zum Verhalten WK gepostet. Umso schlimmer finde ich es, wie er sich nun mir gegenüber verhält.

Gegen den Angreifer können sie sich nicht richtig wehren, also sucht man sich ebenfalls ein Opfer aus.


Wieder SeekAndDestroy:


Budvar:



Nächster Angriff von Budvar läuft und ich werde immer weiter in die Defensive gedrängt. Null Chance! Umstellung auf Armee kam zu spät für mich und geht nur schleppend voran. Anscheinend hat Budvar sich vorgenommen mich auf dieser Karte zu töten. Wenn das der Fall sein sollte, wird die Zukunft auf den Wk´s den aggressiven Spielern gehören. Denn die friedlichen Spieler so wie ich es bin, werden diese nicht mehr spielen.

Wenn solches Verhalten hier geduldet wird und dem Aggressor nicht Einhalt geboten wird, hat das neue LofD keine Zukunft mehr!

Ich hatte soviel geschrieben und viel recherchiert, leider habe ich es nicht gespeichert und wurde hier aus dem System wieder ausgeloggt^^ Hole es zu einem späteren Zeitpunkt nach. Am besten wenn die WK zu Ende gelaufen ist!

Gruß
LaVenus

Edit: Mist, mir ist ein signifikanter Fehler beim Posten der KB´s unterlaufen und beim Klicken auf den KB´s ist mein Acc. mit gespeicherten PW zum Vorschein gekommen. Wie ist das denn bitte möglich?
PW wurde geändert und hoffe mal das ich keinen Schaden davon getragen habe :shock: :?

Bitte daher um Entschuldigung, das ich die KB´s vorerst nicht posten werde, solange ich nicht den Hintergrund kenne, wie das passieren konnte. Muss irgendwie beim Editieren und kopieren passiert sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #2 von Trinkifix
Trinkifix antwortete auf Re: Die düstere Zukunft auf den Wk´s
Das passiert wenn man vergisst seine KB`s zu veröffentlichen
und an Stelle des richtigen Links einfach den Originallink nimmt.

Und auch nur du landest auf dem Anmeldebildschirm,
auf dem dann, wenn du dein PW im Browser gespeichert hast,
dein Nick und dein PW, allerdings nicht in Klarschrift (Punkte), erscheint.

Ich hatte mich auch mal nebenher für einen der Links interessiert,
weil irgendwie unklar geschrieben war, wer da mit rudeln soll
und bin dann auf dem Anmeldebildschirm gelandet, logischerweise auf meinem.

Der gepostete falsche Link ist nur solange gefährlich,
solange du in der jeweiligen Karte eingelogt bist,
weil dann landet man direkt in deinem Spiel
und könnte aber auch nicht ohne weiteres dein PW ändern,
denn dazu braucht man das Originalpw.

Ich weiß nicht wie es heutzutage bei LofD ist,
evtl ginge es deine eingetragene Mailadresse zu ändern
und dann über den Umweg PWvergessen sich da ein neues schicken zu lassen.

Oder aber,
dein Schreck, auf deinem Anmeldebildschirm zu landen und dort dein gepunktetes PW zu sehen,
war so groß das du panisch etwas geändert hast und dort ist dir ein Fehler unterlaufen,
logische Ursache wäre, das du PWvergessen gedrückt hast aber nun in einer falschen emailadresse guckst.

Denk noch mal nach ob du überhaupt noch auf der Karte warst
als du die Kbs veröffentlicht hattest.

[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #3 von LaVenus
Ja, ich war noch auf der Karte angemeldet gewesen und habe für dieses Forum ein zweites Fenster geöffnet, um die jeweils kopierten Links der Kb´s hier direkt posten zu können.
Und auch das ist richtig, das ich Panik bekommen habe als ich probeweise meine geposteten Links selber angeklickt habe und dann mein Acc. mit meinem gepunkteten PW gesehen habe. Bin dort rein und habe das PW geändert. Bin dann komplett rausgegangen und als ich mich wieder anmelden wollte, ging das weder mit meinem neuen noch mit meinem alten PW.
Schliesslich habe ich über meine eingetragene Emailadresse ein neues PW über den Support angefordert und das Problem war dann gelöst.

So, Nosi wurde aufgrund seines schweren Verhaltens auf der WK von mir aus dem Clan entlassen. Er hatte es nicht einmal für nötig gefunden meine Kuriere zu lesen, die ich ab dem 30.11. ihm geschrieben habe. Wie gesagt, solche Spieler dulden wir nicht bei uns im Clan und ich habe mich ein wenig bei den Spielern herumgehört welchen Schaden er denen zugefügt hat. Im übrigen hat er sich vom Spiel abgemeldet!

Im Namen von Zorns bitte ich alle Spieler um Entschuldigung denen Nosi das Spiel versaut hat.

Nichts desto trotz steht es in keinem Verhältnis was Budvar mir und dem Roland angetan hat. Solche Spieler haben auf einer WK nichts zu suchen und ich hoffe ihr seid der gleichen Meinung. So etwas habe ich noch nie auf einer WK erlebt, das die Aggressionen so massiv übergeschwappt sind. Andere Spieler hätten längst den Abmeldebutton getätigt. Obwohl die Karte so weit fortgeschritten ist, baute ich Steinhäuser und Kasernen. Forschte das Militär und die Gebäude dazu. Viel kann ich gegen ihn nichts aussetzen, aber immerhin habe ich schon einen Kampf gegen Budvar gewonnen. So leicht lasse ich mich nicht von ihm unterkriegen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #4 von Trinkifix
Trinkifix antwortete auf Re: Die düstere Zukunft auf den Wk´s
Karte abhaken und vergessen.

Und was ist normal,
der eine belässt es bei ein oder zweimal Zerstören,
ist wie beim "das darf ich hier bestimmt nicht schreiben",
der eine fällt nach ein oder zwei mal in Tiefschlaf,
ein anderer brauch am nächsten Morgen Ringelblumensalbe.

So ist das nun mal auf der Welt.

[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #5 von MrShortname
MrShortname antwortete auf Re: Die düstere Zukunft auf den Wk´s
was wenn man sich ne kleine armee aufbaut, um einen der vorderen plätze zu bekommen?
ist das dann in deinen augen auch unfair und es kommt dann auch ein andrer um einhalt zu gebieten?

sind im übrigen 2 völlig verschiedene sachen. der eine kommt um einem eine karte zu versauen, der andere nutzt die spielmöglichkeiten, um einen vorderen platz zu erreichen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.053 Sekunden