Diplo - Neptunus - Abmeldung

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #7 von Reverend_Kane
Reverend_Kane antwortete auf Re: Abmeldung
Nachbarschaftsopfer:
"Junggeee nerv mich doch nicht darf man nicht mal als neuer spieler eine runde spielen ohne gleich angegriffen zu werden ?"

Darf er, was will man da noch sagen oder machen! :schulter: :lol:

[27.11.2011 13:17:33] Reverend Kane: ich spiele mit revernd kane die diplo
[27.11.2011 13:18:04] transferee: ich mit allen meine multis
[27.11.2011 13:18:25] Reverend Kane: meinste die sind blöd und merken dass nicht
[27.11.2011 13:18:52] transferee: wieso?
[27.11.2011 13:19:23] transferee: ist ja nicht so das ich die ins clan hole oder neben den her sidle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #8 von Flooo
Flooo antwortete auf Re: Abmeldung
armer robin...
jetzt meldet dein gegner mit 50 feldern ab, nachdem er aller welt deine armee gezeigt hat.

also sowas geht echt garnicht...

naja, jetzt weiß man wenigstens für die zukünftigen karten, woran man ist


hm...mein gegner hat sich jetzt auch mit 40 siedlungen abgemeldet...aus dem glrichen clan...traurig traurig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #9 von PowerpuffDaddy
PowerpuffDaddy antwortete auf Re: Abmeldung
reverend: du darfst kuriere nicht 1 zu 1 veröffentlichen

flo: ja ich hab mich abgemeldet, und? robin ging mir halt auf die nerven. erst fragt er mich nach scharlatan aus und später greift er mich dann an, weil ich scharlatan (meinem bruder) davon erzählt habe. übrigens griff er mich über eine siedlung an, die nur durch nastronds sichtweite für ihn zu erreichen war. geil oder? da is meine abmeldung natürlich enorm schlimm... ich hätte mich wahrscheinlich eh bald abgemeldet, robin hat diesen vorgang nur beschleunigt.

achso ja eins noch... ich werd hier jetzt mit niemanden rumdieskutieren. mir scheiß egal was manche denken, die könenn ihre meinung auch mal für sich behalten :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #10 von Reverend_Kane
Reverend_Kane antwortete auf Re: Abmeldung
Darf ich schon, weil ich nicht den verfasser nenne und auch nicht nennen werde oder stammt der satz von deiner feder :roll:

[27.11.2011 13:17:33] Reverend Kane: ich spiele mit revernd kane die diplo
[27.11.2011 13:18:04] transferee: ich mit allen meine multis
[27.11.2011 13:18:25] Reverend Kane: meinste die sind blöd und merken dass nicht
[27.11.2011 13:18:52] transferee: wieso?
[27.11.2011 13:19:23] transferee: ist ja nicht so das ich die ins clan hole oder neben den her sidle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #11 von PowerpuffDaddy
PowerpuffDaddy antwortete auf Re: Abmeldung
in den regeln steht nirgendwo, dass es dann erlaubt is, wenn der absender nicht genannt ist... zudem schränkst du die auswahl extrem ein, wenn du ihn ein "nachbarschaftsopfer" nennst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #12 von Flooo
Flooo antwortete auf Re: Abmeldung
dein abmelden ist mir eigentlich egal....kann ja auch sein, du hattest keine zeit mehr
aber das rumzeigen des kbs, finde ich nunmal nicht gut

das mein gegner abgemeldet hat ist schade...wir hätten bestimmt auch ne andere lösung gefunden, wenn man mich gefragt hätte...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.757 Sekunden