KK - Jupiter - Jupiter (PA)

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #1 von Unhold
KK - Jupiter - Jupiter (PA) wurde erstellt von Unhold
Ich erkläre hier schon mal allen den krieg...außer vielleicht hhhmmm...mal sehn...ich weis nicht...

ach schaun wir mal, freu mich drauf... :D

-- 11. Dezember 2013 21:05 --

...an Robin, wegen Kriegerischem Spionieren und verbreiten von Lügen :? :o :roll:

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #2 von PumaAce
PumaAce antwortete auf Re: Jupiter (PA)
alsoooooo

@Maximus :

Du hast zwei spieler aus einem Clan angegriffen und wunderst dich nun ernsthaft das ich auch beide angreifen ??

@Evil_Enemy :

Auf der DK bist du fast ausgeflippt weil du dachtest ich würde über meine Clanis siedeln..(habe ich aber ned)

und jetzt siedelst du selber über deine ??

aha ... als andere sollen es lassen aber du darfst es ?
^^

Also damit Maximus seine Suppe selber auslöffeln muss (ist ja auch selber schuld )

mache ich ein kleines 1 vs 1 mit Evil_Enemy

KRIEGSERKLÄRUNG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #3 von Unhold
Unhold antwortete auf Re: Jupiter (PA)
nochmal, ich bin nicht über clansicht gesiedelt...das kann der vampier, nico, paula, Transferee, sengir und Diffusion bestätigen

ICH BIN DORT GESTARTET, das IHR ALLE NEBEN MIR RUMHÄNGT; DA KANN ICH DOCH NIX FÜR!!!!

:hammer:

das sich jetzt der Puma einen Grund sucht mich anzugreifen, obwohl jetzt schon Robin bei mir is...na ja...

ey du musst nicht irgendeinen Mist schreiben oder dir ne Begründung ausdenken, wenn du mich rudeln willst, dann mach das doch kleines Kätzchen :P <br /><br />-- 11. Dezember 2013 22:44 --<br /><br />ach ja Puma, wenn Du ordentlich zu mir Siedelst, stell ich mich Dir

bis dahin...schlaf weiter...

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #4 von PumaAce
PumaAce antwortete auf Re: Jupiter (PA)
ich siedel ja ordentlich ..das können dir auch genug bestätigen ^^

und ja robin hat dir längst gesagt das es ein krieger ist der da kommt da maximus mit dir gedroht hat ..und das ist fakt

klär des mit maximus ...


^^

und stell dich ned dar alsob du gerudelt wirst habe schon ne mail geschreiben das meine leutz dich in ruhe lassen sollen

und beim robin musste dich ned ausheulen ...er macht ja nichts

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #5 von Unhold
Unhold antwortete auf Re: Jupiter (PA)
es reicht, Schluss mit dem verlogenen Gelaber hier...immer das gleiche mit den gleichen Leuten und Clans

Du Held, bist du wirklich der Meinung das die aktion von dir und Robin fair is..?

Robin lockt meine Truppen 5h weit weg und du greifst mich auf der anderen Seite an...kein gerudel? :gratu:

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #6 von Trinkifix
Trinkifix antwortete auf Re: Jupiter (PA)
Das ist eindeutig nicht fair!

Ein Puma und Robin,
das ist so als wenn du
gegen Zerge auf Ponnys kämpfst.

Ich würde mich schämen!

Denk einfach um und mach ihren angeblichen Vorteil zu deinem.

[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.199 Sekunden