Diplo - Neptunus - Kriegserklärung & Diskussionen

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #7 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Kriegserklärung & Diskussionen
Da muss ich dich etwas korrigieren, es hat natürlich nicht nur ein Spieler den Support bezüglich der Bonis angeschrieben. Es gab viele Tickets von unterschiedlichen Spielern zu dem Thema.
Nicht dass deine Worte falsch aufgefasst werden ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #8 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: Kriegserklärung & Diskussionen
@PumaAce
Ich weiß, dass du nichts dafür kannst. Mich traf der reichliche Segen ja auch unvorbereitet. Die Ressourcenspenden verändern aber das Kräfteverhältnis entschieden. Ich hätte Flugis gehabt, wenn andere Spieler noch für die Spio-Forschung sparen. Daran hätten meine Nachbarn keine Freude gehabt und ich auch nicht. Mir macht es Spaß, Leute zu besiegen, wenn es an meinem Können liegt (ok, oder an deren Blödheit :lol: ) und nicht an einem Supportfehler. Aus Fairness schlecht zu spielen ging aber irgendwie auch nicht, also blieb mir nur die Abmeldung :evil: .

Was für mich gar nicht geht ist die Drohung von Robin, einen (!) Spieler mit einem Clan anzugreifen, in dem 2 der verbliebenen Bruno-Spieler sind. Schon ohne das wäre es wg. Clansicht und Rudelei schlimm genug.
Und dann die Begründung :shock: . Natürlich ist es eine Beleidigung, einen anderen Spieler Nastrond zu nennen. Aber doch nicht, wenn es Nastrond ist!
Wenn ich auf einer Weide eine Kuh treffe und zu der "Kuh" sage, kann die mich ja auch nicht verklagen :roll:

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ROBIN_HOOD1191
  • ROBIN_HOOD1191s Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
10 Jahre 5 Monate her #9 von ROBIN_HOOD1191
ROBIN_HOOD1191 antwortete auf Re: Kriegserklärung & Diskussionen

Was für mich gar nicht geht ist die Drohung von Robin, einen (!) Spieler mit einem Clan anzugreifen, in dem 2 der verbliebenen Bruno-Spieler sind. Schon ohne das wäre es wg. Clansicht und Rudelei schlimm genug.
Und dann die Begründung :shock: . Natürlich ist es eine Beleidigung, einen anderen Spieler Nastrond zu nennen. Aber doch nicht, wenn es Nastrond ist!
Wenn ich auf einer Weide eine Kuh treffe und zu der "Kuh" sage, kann die mich ja auch nicht verklagen :roll:


Nur mal so liebe Adelaide ich drohe spieler die hier nichts verloren haben und genau so ein Spieler stellt Scherge für mich da..
da er sicher zu der keyfo Bande gehört,
deswegen und wenn er den ganzen Clan anmacht dann kommt auch der Clan!
wenn du 3 spieler angreifst kommen die 3 doch auch auf dich zu und dann heult man rum ähh die rudeln obwohl man angefangen hat:)
und wer sein Mundwerk nicht im Griff hat der bekommt es halt eben von mir gerecht gelegt:)
und es sind ganz andere Worte gefallen die auch an den Support gingen!

MFG
P.S du spielst die karte nicht mehr also halt dich raus :D

´

Der König der Diebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #10 von Papal
Welcome back Robin,
na und ingame schreib ich Dich sicher nicht an,
wegen der Überraschung, dann eher den Schergen, ;)

Ich mag Dich ja, aber immer treibste Dich in komischen Clans rum,
Ausnahme ist Picos Ding.
Hmm, Kriegserklärung gegen Dunkles Reich bleibt bestehen,
und ist ernst gemeint.
schon allein weil ihr kein 1vs1 anbietet.

PS

Nur mal so liebe Adelaide ich drohe spieler die hier nichts verloren haben und genau so ein Spieler stellt Scherge für mich da..
da er sicher zu der keyfo Bande gehört,

Keyfo ist Gorilla, ich auch, na dann ist ja alles klar, wa.

Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #11 von PumaAce
PumaAce antwortete auf Re: Kriegserklärung & Diskussionen
@adelaide

ja ich habe sehr sehr lange kein lofd gespielt ... jetzt hat mich robin überzeugt und dann passiert das mit dem bruno... ich warte jetzt sicher keine paar monate bis ich spilen kann ..des ist meine erste DK (wo ich aktiv bin ) es gibt ja genug neue accounts wo den bruno haben ...gegen die zu kämpfen ist dann ja ok .....ich kaufe ja ned .... also wird mich der ein oder andere noch überholen ...ich will nur kämpfen und spaß haben ..mehr nicht ....
und ich werde sicher nicht rudeln mein lieber papal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #12 von PowerpuffDaddy
PowerpuffDaddy antwortete auf Re: Kriegserklärung & Diskussionen
das ist ja kein problem, muss jeder für sich wissen

ich würd mich da auch nicht abmelden... auf der nächsten karte wird ja dann alles &quot;normal&quot; sein, hoffe ich :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.893 Sekunden