KK - Neight - Mr. Nobody

  • Der_Wolf
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 6 Monate her #1 von Der_Wolf
KK - Neight - Mr. Nobody wurde erstellt von Der_Wolf
.. hat mir den Krieg erklärt.

Gleich läuft der Nap aus, setzt er nur einen Fuß auf meinen Boden, deffe ich ihn und dann wird er hingerichtet.

Mischt sich jemand anderes ein, ist das Rudeln und wird bestraft. Und zwar von der Öffentlichkeit- ich habe meine Absicherungen und meine Partner.

Da er mir unter Angaben von falschen Gründen den Krieg erklärt hat und das weder belegen noch mit Beweisen widersprechen konnte-
nehme ich diese Kriegserklärung dankend an und erweitere sie auf alle kommenden Karten. (Erweiterte Begündung: Menschenverachtendes Verhalten, samt Lügen, Betrügen, Manipulation, Verrat, Täuschung usw.)

Ich hebe hiermit meine Kriegserklärung gegen die Gorillas auf, viel Blut wurde vergossen und all die Rachegefühle wurden befriedigt. Ich denke, auf beiden Seiten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #2 von Flooo
Flooo antwortete auf Re: Mr. Nobody
hast du mir nicht auch den krieg erklärt?

naja, hast glück....ich hab mitleid mit dir

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #3 von Trinkifix
Trinkifix antwortete auf Re: Mr. Nobody

ich habe meine Absicherungen und meine Partner.


Das heißt Neudeutsch Lebensgefährte
und du kannst auch gleich Nastrond schreiben. :lol:

Ich hebe hiermit meine Kriegserklärung gegen die Gorillas auf, viel Blut wurde vergossen und all die Rachegefühle wurden befriedigt. Ich denke, auf beiden Seiten.


Welche Rachegefühle?

Und dies hast nicht du zu entscheiden,
ich für meinen Teil lehne ab! ;)

Im Übrigen ist dies eine Kampfkarte,
seit wann gibt es da solche Extrawürste,
das kannst du vielleicht auf ner Ewigen machen,
aber nicht hier.

[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Transferee
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 6 Monate her #4 von Transferee
Transferee antwortete auf Re: Mr. Nobody
Kaiser bleibt auch für mich weiterhin ein Feind, sollte aber Nobody auf einer kk mit herzog vertreten sein, interessiere ich mich selbstverständlich mehr für Nobody.. Denn wie eyfo schon sagte.

Kaiser ist nur ein Feind aber Nobody ist ein verräter und Verräter gehören eher bestraft als Feinde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #5 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: Mr. Nobody

ich hab mitleid mit dir

Haben wir das nicht alle? :lol:
Aber ich verstehe es nicht. Man kann sich nicht mit allen Leuten zoffen und dann "Rudeln" schreien, wenn was zurückkommt :roll:

Kaiser ist nur ein Feind aber Nobody ist ein verräter und Verräter gehören eher bestraft als Feinde.

Beide in einen Sack und draufhauen. Wo ist das Problem?

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #6 von Flooo
Flooo antwortete auf Re: Mr. Nobody
hm...eben kritisiert man noch, dass die spieler sich nichts mehr gönnen, und dann meldet man sich mit 45 siedlungen ab :roll:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.766 Sekunden