WK - WK2012 - Kartenerweiterung

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #1 von Adelaide
WK - WK2012 - Kartenerweiterung wurde erstellt von Adelaide
Gibt es jemanden, der es in den Südosten geschafft hat :( ?

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #2 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Kartenerweiterung
Die linke Seite der Erweiterung ist schonmal mit ziemlicher Sicherheit dicht, denn das seh ich und es ist voll...
Auf der rechten Seite könnte noch was sein, aber dafür bräuchte man einige Siedler...

Folgende Nachricht hab ich an Lofdy geschickt:

Lofdy
mal ne kleine Frage zur laufenden Wirtschaftskarte.
Aktuell sieht es ganz stark danach aus, dass die Karte viel zu klein ist für die Menge an Spielern.
Wenn es da nicht in absehbarer Zeit eine Erweiterung mit Ressi-Feldern (ich rede nicht von Sümpfen & Wiesen) gibt, wird das sicher in ein richtiges Gemetzel hinauslaufen. Was eigentlich nicht so ganz der Sinn einer Wirtschaftskarte ist.
Ich persönlich sehe seit Tagen!! nur noch Wiesen und Sümpfe und ich bin es gewohnt zügig und weit zu siedeln.
Passiert da also noch etwas? Oder soll das absehbare Gemetzel seinen Lauf nehmen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #3 von LaVenus
LaVenus antwortete auf Re: Kartenerweiterung

Gibt es jemanden, der es in den Südosten geschafft hat :( ?


Viele von Zorns sind im Südosten! Eigentlich sind wir auch recht gut verteilt. Die Karte muss unbedingt vergrößert werden und zwar schnell^^ Nur direkt ganz im Norden sitzt keiner von uns und im Südwesten!
Ich sehe auch nur noch Sümpfe und Wiesen.

Abgesehen davon, das ein Gemetzel auf WK´s keinen Sinn macht. Schliesslich kann man dort keine Siedlungen einnehmen! Obwohl, ein Member von uns hat schon seinen Unmut kundgetan, das Angriffe mit Zerstören kommen :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #4 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Kartenerweiterung
Nunja, gemäß der Resonanz von Lofdy war die Wirtschaft nur eine &quot;Test-Karte&quot; und es wird keine Karten-Erweiterung geben.
Also testen wir mal das plündern und zerstören 8-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #5 von LaVenus
LaVenus antwortete auf Re: Kartenerweiterung
Na toll! Müssen nun alle die erfolgreich die WK spielen wollten aufs Kämpfen ausgehen :(

Was bleibt einem wohl anderes übrig^^ Das es eine Testkarte gewesen ist, wusste niemand. Daher haben die guten WK Spieler anders diese Karte strukturiert! Aber das gabs schon damals auf den WK´s, kleine Karte und das Beste daraus machen ;) Muss ich ja wohl so annehmen, da es eine Testkarte ist, worüber keiner der Spieler Bescheid wusste!
Das hätte Lofdy in einer Rundmail ankündigen können :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #6 von Flooo
Flooo antwortete auf Re: Kartenerweiterung
Ich bin wie schon immer dagegen eine Karte nachträglich zu erweitern. Entweder man hat sich rechtzeitig genug Fleder gesichert oder eben nicht. Ist aufjedenfall fairer, als die mit einer günstigen Startposition zu belohnen! Muss man eben für das nächste mal dazu lernen. Entweder auf Seiten von Lofdy, oder aber auf Seiten der Spieler.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.823 Sekunden