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KK - Sades - sades
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11 Jahre 4 Monate her #25
von Der_Wolf
Der_Wolf antwortete auf Re: sades
und so brannten und starben trinkis gesellen lööööl
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 019&cd=rjf
genauso schlau wie der hier
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 019&cd=hru
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- Adelaide
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11 Jahre 4 Monate her #26
von Adelaide
An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:
Adelaide antwortete auf Re: sades
Sind die Werte der Türme geändert worden?
35 Magier mit Angriff 8 müssten 22,5k AP haben. Wie kann man damit 672 Crusis, also rd. 121k Deff fertigmachen?
Die Krieger erwischt es ja zu 70% durch die Langbögen.
35 Magier mit Angriff 8 müssten 22,5k AP haben. Wie kann man damit 672 Crusis, also rd. 121k Deff fertigmachen?
Die Krieger erwischt es ja zu 70% durch die Langbögen.
An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
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- Trinkifix
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11 Jahre 4 Monate her #27
von Trinkifix
[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)
Trinkifix antwortete auf Re: sades
Es hat immerhin zu der Erkenntniss geführt,
das der Kampfsimulator nicht nur abweicht,
sondern Schrott ist.
Etwas anderes macht mir aber mehr Sorgen
und daher bitte ich mal auch andere diesen KB nachzurechnen.
Selbst mit den richtigen Werten der Türme (Simulator weicht da wohl weit ab, vermute da die Mairawerte),
ist das Kampfergebnis ein ganz anderes.
Zwei Mutmaßungen würden es erklären.
Entweder wurden wärend der Runden Türme dazugekauft,
die nicht im KB erscheinen.
Oder, es fällt mir ein Bug ein, der die Ausdauerwerte der Türme vervierfacht,
dieser wäre aber nur durch gezielten Betrug herbeizuführen.
Ich unterstelle zwar mal das unser Lutzi dazu intelektuell nicht in der Lage ist,
aber die dazugekommenen kleinen Türme zeigt es ja auch an.
Bitte mal unabhängig nachrechnen
und wenn ich mich nicht vertan habe,
dann rechnen wir es noch mal mit 4facher Gebäudeverteidigung.
Kaiser_Heiniwolf kann sich hier ja helfend einbringen.
Ansonsten ist der Support informiert und die Armee zurückverlangt,
denn der Simulator sagte mir einen ganz anderen Ausgang aus und
aufgrund dessen habe ich den Angriff gestartet.
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... Sim&cd=jab
Und per Hand habe ich extra so günstig wie möglich für den Verteidiger gerechnet,
also die kleinen Türme von Runde 1 und die Wehrmauer immer 100%.
das der Kampfsimulator nicht nur abweicht,
sondern Schrott ist.
Etwas anderes macht mir aber mehr Sorgen
und daher bitte ich mal auch andere diesen KB nachzurechnen.
Selbst mit den richtigen Werten der Türme (Simulator weicht da wohl weit ab, vermute da die Mairawerte),
ist das Kampfergebnis ein ganz anderes.
Zwei Mutmaßungen würden es erklären.
Entweder wurden wärend der Runden Türme dazugekauft,
die nicht im KB erscheinen.
Oder, es fällt mir ein Bug ein, der die Ausdauerwerte der Türme vervierfacht,
dieser wäre aber nur durch gezielten Betrug herbeizuführen.
Ich unterstelle zwar mal das unser Lutzi dazu intelektuell nicht in der Lage ist,
aber die dazugekommenen kleinen Türme zeigt es ja auch an.
Bitte mal unabhängig nachrechnen
und wenn ich mich nicht vertan habe,
dann rechnen wir es noch mal mit 4facher Gebäudeverteidigung.
Kaiser_Heiniwolf kann sich hier ja helfend einbringen.
Ansonsten ist der Support informiert und die Armee zurückverlangt,
denn der Simulator sagte mir einen ganz anderen Ausgang aus und
aufgrund dessen habe ich den Angriff gestartet.
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... Sim&cd=jab
Und per Hand habe ich extra so günstig wie möglich für den Verteidiger gerechnet,
also die kleinen Türme von Runde 1 und die Wehrmauer immer 100%.
[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)
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- Der_Wolf
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11 Jahre 4 Monate her #28
von Der_Wolf
Der_Wolf antwortete auf Re: sades
ich weiß nur dass die türme auf kk schon immer mächtig gerockt haben
prob des simus is ja aber unschwer zu erkenn- also um mal ne info beizusteuern
ich hab die Wehrmauer nach der 1. schlacht einmal rep.- und hatte 8 kleine türme in auftrag gegeben
die werden in klammern vollst aufgezählt
und wenn ich die ingame ausdauer werte so anschaue, sehn die so aus
angriff 40086
vert. 69452
edit- bei 31 wehr und 32 Magier aktuell
prob des simus is ja aber unschwer zu erkenn- also um mal ne info beizusteuern
ich hab die Wehrmauer nach der 1. schlacht einmal rep.- und hatte 8 kleine türme in auftrag gegeben
die werden in klammern vollst aufgezählt
und wenn ich die ingame ausdauer werte so anschaue, sehn die so aus
angriff 40086
vert. 69452
edit- bei 31 wehr und 32 Magier aktuell
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- Trinkifix
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11 Jahre 4 Monate her #29
von Trinkifix
[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)
Trinkifix antwortete auf Re: sades
Also wenn du die mauer nur einmal aufgebaut hast, dann wäre nach der 4ten Runde Schluss gewesen, aber für dich.
Die Werte im Sim sind auf Ewig abgestimmt,
Beispiel: Angriff Magierturm Ewig 200 ; Kampf 300 usw.
Auch die anderen Werte wie Ausdauer weichen ab.
Aber ich habe gerade mit Hand und den Kampfkarten Werten gerechnet,
mit Mauer die sich selbst erhöht und jede Runde bei 100% ist
und es kommt ein ganz anderes Ergebniss bei raus.
Nach Rücksprache mit Kaiser_HeiniWolf,
sind die Werte von gerade leider nicht hilfreich,
jetzt stehen da wohl 31 Wehr und 32 Magiertürme.
Die Werte im Sim sind auf Ewig abgestimmt,
Beispiel: Angriff Magierturm Ewig 200 ; Kampf 300 usw.
Auch die anderen Werte wie Ausdauer weichen ab.
Aber ich habe gerade mit Hand und den Kampfkarten Werten gerechnet,
mit Mauer die sich selbst erhöht und jede Runde bei 100% ist
und es kommt ein ganz anderes Ergebniss bei raus.
Nach Rücksprache mit Kaiser_HeiniWolf,
sind die Werte von gerade leider nicht hilfreich,
jetzt stehen da wohl 31 Wehr und 32 Magiertürme.
[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)
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- Adelaide
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11 Jahre 4 Monate her #30
von Adelaide
An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:
Adelaide antwortete auf Re: sades
Jungs, macht mich nicht meschugge
Laut meiner Excel-Datei (die ich nach LofDy ja gar nicht haben dürfte, also bitte nicht petzen ) hat
ein Magier Basis-AP von 300
wird bei Angriff 8 um 114,4% verstärkt, also auf 643,2
bei 32 Magiern sind das 20.582,4
bei 31 Wehrtürmen noch 4.984,8 dazu
ok, die Triböcke und Mauergedöns, aber da kommen keine 40.086 AP raus, nie im Leben!!!
Laut meiner Excel-Datei (die ich nach LofDy ja gar nicht haben dürfte, also bitte nicht petzen ) hat
ein Magier Basis-AP von 300
wird bei Angriff 8 um 114,4% verstärkt, also auf 643,2
bei 32 Magiern sind das 20.582,4
bei 31 Wehrtürmen noch 4.984,8 dazu
ok, die Triböcke und Mauergedöns, aber da kommen keine 40.086 AP raus, nie im Leben!!!
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