- Dank erhalten: 0
- Woutan
- Forum
- LofD Forum
- Der heilige Gral
- Schlachten-Archiv
- KK - Smog - Neue Karte vernebelt.
Diplo - Anik - Leprechaun!!!
- Leprechaun2
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #7
von Leprechaun2
Leprechaun2 antwortete auf Re: Leprechaun!!!
he he danke Dir nase für die Unterstützung, is aber halb so schlimm, hab bis jetzt dat ganze mit einem Schmunzeln zur Kenntnis genommen
nur weil ich dem Floo auf Zeth eins gewatschelt habe und er immer noch nicht darüber hinweg gekommen is.. muss er mit seinen grossen Brüder und Schwester hier ein bissel spammen.. aber vielleicht kann mich ja mal einer der Herren und Damen ein Besuch abstatten..oder der Floo (kaum zu glauben) getraut sich alleine gegen mich..Du bist herzlich eingeladen.. zu diesem lustigen Thread fehlen nur noch ein paar KBs,
also Floo hol Dir hier Deine Ehre zurück, biste ja auf Platz 2,also sollte kein Problem sein für Dich..., siedle über evil zu mir,ich warte auf Dich mein süsser Prinz
nur weil ich dem Floo auf Zeth eins gewatschelt habe und er immer noch nicht darüber hinweg gekommen is.. muss er mit seinen grossen Brüder und Schwester hier ein bissel spammen.. aber vielleicht kann mich ja mal einer der Herren und Damen ein Besuch abstatten..oder der Floo (kaum zu glauben) getraut sich alleine gegen mich..Du bist herzlich eingeladen.. zu diesem lustigen Thread fehlen nur noch ein paar KBs,
also Floo hol Dir hier Deine Ehre zurück, biste ja auf Platz 2,also sollte kein Problem sein für Dich..., siedle über evil zu mir,ich warte auf Dich mein süsser Prinz
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- dexy
- Moderator
Weniger
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #8
von dexy
dexy antwortete auf Re: Leprechaun!!!
Warum könnt "ihr" nicht einfach mal Stellung nehmen !
Nur dumm labern......
Geht ja gar nicht! Solch riesige Vorwürfe und keine anständige Aussage von dir.
schlimm schlimm immer sich so hochpuschen Lepi
Nur dumm labern......
Geht ja gar nicht! Solch riesige Vorwürfe und keine anständige Aussage von dir.
schlimm schlimm immer sich so hochpuschen Lepi
- nastrond
- Besucher
11 Jahre 8 Monate her #9
von nastrond
nastrond antwortete auf Re: Leprechaun!!!
Warum reden wir nicht über Adelaides Ingamebild???
Vill. solltest du es mal mit deinem Geschlecht probieren. Haste vill. mehr Chancen.
Vill. solltest du es mal mit deinem Geschlecht probieren. Haste vill. mehr Chancen.
- Adelaide
- Moderator
Weniger
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #10
von Adelaide
Bei manchen reicht es eben nur für den Flaschencontainer...
An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:
Adelaide antwortete auf Re: Leprechaun!!!
Da möchtest du gerne rein was?Warum reden wir nicht über Adelaides Ingamebild???
Bei manchen reicht es eben nur für den Flaschencontainer...
An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:
- nastrond
- Besucher
11 Jahre 8 Monate her #11
von nastrond
nastrond antwortete auf Re: Leprechaun!!!
will dir doch nicht deinen schlafplatz streitig machen
- Unhold
- Moderator
Weniger
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #12
von Unhold
Neues LOFD neues Glück
ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!
Unhold antwortete auf Re: Leprechaun!!!
Hey, da gug ich doch heute morgen ins Spiel und mein Lieblingsnachbar Lepramaus ist nicht mehr da. Alles abgerissen, nur noch verkohlte Lagerplätze... :schulter:
Traurig...dabei hab ich Dich extra nicht angegriffen, damit Du mal ein bischen Diplo üben kannst...schade, hab jetzt keinen Kuschellepra mehr
Traurig...dabei hab ich Dich extra nicht angegriffen, damit Du mal ein bischen Diplo üben kannst...schade, hab jetzt keinen Kuschellepra mehr
Neues LOFD neues Glück
ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!
Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.233 Sekunden