KK - Smog - Friedhof

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #1 von Sun_Tzu
KK - Smog - Friedhof wurde erstellt von Sun_Tzu
Auch auf dieser Karte sollte es den klassischen Friedhof geben. Bis es einen offiziellen Wärter gibt möchte ich mich doch mal selbst abliefern.

www.lofd.de/index.php?r=public/berichte&...spiel=014&cd=pro

Herzlichen Glückwunsch an den Creditreichen Gegner, der schon nach 4 Tagen mehr als 100 Bogenreiter ins Feld führen kann. Ich bitte um Verständnis, dass ich einen solchen massiven Einsatz von Credits nicht mit der Übergabe meiner Siedlungen honorieren möchte und freue mich auf das Wiedersehen auf einer anderen Map. :gratu:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #2 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: Friedhof
Einer kauft sich Schuhe mit Plateausohlen, um größer zu wirken, ein anderer stellt sich mit Sofortbau 5 Kasernen hin.
Wachsen tun sie dadurch beide nicht :P

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #3 von Fred
Fred antwortete auf Re: Friedhof
Würde so auf 200+ Credits tippen.
Warum ärgert man sich darüber? Credits sind dazu da eingesetzt zu werden, so war es schon immer bei Lofd - früher sogar noch extremer. Seid doch froh, wenn er sie in diese Karte steckt, dann hat er für die nächste Karte in einem Monat eben weniger.
Es steht jedem frei sich einen PA anzulegen und Credits anzusparen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #4 von Sun_Tzu
Sun_Tzu antwortete auf Re: Friedhof
Den PA habe ich auch. Allerdings werfe ich meine Credits auf der Ewigkkarte raus, wo ich so viel später angefangen habe, dass das die Balance nicht killt. Sowas war mir schon immer zuwider :) Denn an dieser Stelle hat man nun wirklich gar keinen Skill mehr nötig, um jemanden schlagen zu können. Das ist ärgerlich. Und was soll es mich trösten, wenn er die Credits auf ner anderen Map nicht mehr hat, wenn er die hier schon so gehörig versaut hat :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #5 von Trinkifix
Trinkifix antwortete auf Re: Friedhof
Er ist doch sonst ein Niemand,
ohne seine Credits.

[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #6 von Schachi
Schachi antwortete auf Re: Friedhof
Was nützt es denn einen, wenn man garnicht weiss, wer es ist. Credits hin oder her. So macht die Karte keinen Spaß und wenn Er zu mir kommt, dann melde ich mich auch ab. Das hat mit Fair ja nichts mehr zu tun. Kaufe Dir doch Deinen Sieg und erfreue Dich daran.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.748 Sekunden