KK - Smog - Neue Karte vernebelt.

• nastrond
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 9 Monate her #37 von nastrond
nastrond antwortete auf Re: Erster Eindruck
ach adelaide.....
ich hab die karte doch selber abgemeldet weil mich die karte richtig nervt.....
ja ich hab in allen 3 spieltypen von lofd pokale gewonnen und? :roll:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 9 Monate her #38 von Fred
Fred antwortete auf Re: Erster Eindruck
Ich sehe das ganze nicht so eng.
Durch die erhöhte Prod von den Feldern hat jeder Spieler eine gute Chance.
Vielleicht nicht gerade, wenn er neben einem Songok startet, der nach 3-4 Tagen schon mit 100 Bogis rumläuft. Aber mit der Zeit verschwindet so ein Vorteil auch, wenn man nicht gerade Pech mit den Nachbarn hat.
1x oder 2x SB kann sich eigentlich auch jeder Spieler leisten und damit konnte man auf der Karte wohl den größten Vorteil erwirken.

@ Nastrond

Dich nervt eine KK? Sind ja ganz neue Töne von dir.

• nastrond
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 9 Monate her #39 von nastrond
nastrond antwortete auf Re: Erster Eindruck
japp....
so ist es killing...
wenn bei mir nach 5 tagen schon rote pfeile von 2 seiten kommen.... un ich gerade in der berufsschule sitz... dann rutscht mir der finger gern zum abmeldebutton....

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #40 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: Erster Eindruck

ach adelaide.....
ich hab die karte doch selber abgemeldet weil mich die karte richtig nervt.....
ja ich hab in allen 3 spieltypen von lofd pokale gewonnen und? :roll:

Himmel, wer redet denn von dir? :shock: Ich hab' gar nicht gemerkt, dass du die Karte spielst :lol:

1x oder 2x SB kann sich eigentlich auch jeder Spieler leisten .

Nö. Kein PA, kein Bruno. Für mein Nikolausi habe ich mal Nahrung auf Maira gekauft, glaube ich.
Ich denke auch nach wie vor, dass man Karten ohne Credits spielen können muss. Klar gibt es immer Spieler, bei denen ohne Credits nichts läuft. Aber ich erwarte, dass die Vorteile dadurch nicht die ganze Karte aus dem Gleichgewicht bringen. Und genau das ist hier der Fall gewesen durch die zu großzügige Ressoucenausstattung zu Beginn.

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

• Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 9 Monate her #41 von Fred
Fred antwortete auf Re: Erster Eindruck
Ade, man kann sich Rohstoffe notfalls auch noch kaufen..

japp....
so ist es killing...
wenn bei mir nach 5 tagen schon rote pfeile von 2 seiten kommen.... un ich gerade in der berufsschule sitz... dann rutscht mir der finger gern zum abmeldebutton....

Wenn schon nach 3 Tagen gekämpft wird, dann bist du mit 5 Tagen doch noch relativ spät dran gewesen.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #42 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: Erster Eindruck

Ade, man kann sich Rohstoffe notfalls auch noch kaufen..

Mal überlegen :roll:
Nach meiner Erinnerung waren 900 Holz die Grundausstattung. Nach 5 Tagen bei erhöhter Produktion bekommt man für 20 Credits 317 Holz. Jetzt müsste man also 60 Credits bezahlen, um die 900 Holz zu bekommen, bei Kartenbeginn das Doppelte?
Credits bekommt man nur über Räuberdörfer (können wir vernachlässigen :P ) und durch den PA. Pro PA-Tag bekommt man 3 Credits.
Um die Grundausstattung an Rohstoffen zu kaufen müsste man also jetzt 20 PA-Tage investieren, zu Kartenbeginn natürlich entsprechend mehr. Dazu kommen 30 Credits, also 10 PA-Tage, für die 5 Sofortbauten.
Meinst du nicht, dass das etwas abschreckt, da man ja nicht mehr ohne Ende für Creditnachschub sorgen kann?

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 4.187 Sekunden