KK - Seth - nix neues

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #1 von bogenreiter
KK - Seth - nix neues wurde erstellt von bogenreiter
Link www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 011&cd=yjd
Link www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 011&cd=cyi
:gratu: ihr seit die grössten.
mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #2 von Embo
Embo antwortete auf Re: nix neues
Also,hier sind mal 2 Kampfberichte,

s14.directupload.net/file/d/3150 ... x3_png.htm
s14.directupload.net/file/d/3150 ... 65_png.htm

Uranus zieht sein ding durch und schrottet seine Armee. Und dass nur damit ich für Transferee geschwächt bin. Wie geplant konnte Transferee locker meine Siedlungen nehmen. :gratu:

Dadurch das bogenreiter(alias blacklotus) mit den Wölfen involviert ist, ist das sicher kein Zufall(auf Zern haben die Wölfe auch mit den Gorillas zusammengearbeitet)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #3 von Unhold
Unhold antwortete auf Re: nix neues
Ey Buddy, gehts noch, was veröffentlichst Du hier meine Kuriere mit Alfa? BIST DU ETWA Alfa? :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

Und eine Absprache mit einem Nachbarn, den ich bis dahin überhaupt nicht kannte, nach der Art, lassen wir uns erst ma in Ruhe und wenn einer Verliert versucht der andere zu helfen. Wat is den da bitte so schlimm dran?

Ach und da Du ja sooo schön die große Liste mit den Angriffen hier reistellst die ich alle auf Dich mache um Dich von der Karte zu fegen :boese1: :mrgreen:

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 010&cd=jfi
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 010&cd=gza
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 010&cd=gdh
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 010&cd=ppz

Hier meine ganze Armee, damit werd ich noch alle Deine Siedlungen übernehmen und überhaupt, ich mach jetzt Strategiemeetings mit mir selber und gewinne noch die Karte. :tod1:

Bogenreiter (203 Stück)
Spionageballon (4 Stück)
Belagerungsturm (14 Stück)
Flugschiff (18 Stück)

Ich bin ja so gefährlich, sogar mit zwei Siedlungen werd ich hier zum Rudler. :clap: :juchu: :party:

Du schreibst ja fast so lustiges Zeuch wie der Nobody...und jetzt geh zur Mami und sag endlich das das böse Nachbarskind als erstes mit Sand geworfen hat und das Du mit dem nie wieder spielen willst, so basta, nimm Deinen Schnuller wieder in den Mund und pass auf das der nicht rausfällt :hilfe:

Aber irgendwie kommt Ihr mit uns nicht klar und diese ganze ganze böse LOFD-Welt ist auch noch gegen euch, da muss man ja so spielen, sonst kommt man ja zu nix...

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #4 von Flooo
Flooo antwortete auf Re: nix neues

Also,hier sind mal 2 Kampfberichte,

s14.directupload.net/file/d/3150 ... x3_png.htm
s14.directupload.net/file/d/3150 ... 65_png.htm

Uranus zieht sein ding durch und schrottet seine Armee. Und dass nur damit ich für Transferee geschwächt bin. Wie geplant konnte Transferee locker meine Siedlungen nehmen. :gratu:

Dadurch das bogenreiter(alias blacklotus) mit den Wölfen involviert ist, ist das sicher kein Zufall(auf Zern haben die Wölfe auch mit den Gorillas zusammengearbeitet)


:lol: ist der post ernstgemeint :D
aus den kbs sieht wirklich jeder, was da abging

übrigens nett erst alles zu zensieren und dann reinzuschreiben uranus hat seine armee geschrottet

papal schreibt:
Aso, langer Text, das wichtigste nochmal:
TBM bedient sich Multiaccounts und gibt es nichtmal jetzt zu.

wer von tbm hat multiaccounts???


genau gegen dich steht der vorwurf noch im raum...also stell das mal bitte klar...auch wenn du nicht mehr wurmloch heißt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #5 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: nix neues
Es scheint ja sehr schwierig zu sein, wenigstens halbwegs beim Thema des Threads zu bleiben...
Alle Beiträge die keinen KB beinhalten werden als Spam behandelt, was natürlich auch eine Verwarnung nach sich zieht.
Und ich möchte nochmal betonen: Jeder der ohne Zustimmung private Nachrichten im Forum veröffentlicht wird wegen Regelverletzung gesperrt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 2.110 Sekunden