Diplo - Pania - erbauliche Nacht

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #7 von seeteufel45
seeteufel45 antwortete auf Re: erbauliche Nacht
wenn du das so empfindest ist mir das mehr wie recht.
bei mir bekommt jeder die zeilen zu lesen die er verdient.

ich denke dein ziel ist es weniger andere zu verscheißern sondern du wärst gern ein guter spieler vor dem alle respekt und achtung haben und wenn du dir acountnamen guter spieler zulegst oder dir profile besorgst gespickt mit pokalen dann fühlst du dich wohl so aber das hält eben nur kurz an denn du verstehst es nicht dich so wie diese spieler zu verhalten,so zu schreiben, geschweige denn so zu kämpfen.
verbessere dich doch ma nicht durch fremde federn sondern durch besseres spiel und
verhalten das wär der bessere weg.

sorry das thema erbauliche nacht gerät grad ins hintertreffen und das hat die erbauliche nacht nicht verdient.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #8 von undead_warlock
undead_warlock antwortete auf Re: erbauliche Nacht
na trinki da hast viel glück gehabt das du gerade die gedefft hast die ernst gemeint waren !

gebe auch mal einen zum besten !
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 008&cd=gll

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • nastrond
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 4 Monate her #9 von nastrond
nastrond antwortete auf Re: erbauliche Nacht

wenn du das so empfindest ist mir das mehr wie recht.
bei mir bekommt jeder die zeilen zu lesen die er verdient.

ich denke dein ziel ist es weniger andere zu verscheißern sondern du wärst gern ein guter spieler vor dem alle respekt und achtung haben und wenn du dir acountnamen guter spieler zulegst oder dir profile besorgst gespickt mit pokalen dann fühlst du dich wohl so aber das hält eben nur kurz an denn du verstehst es nicht dich so wie diese spieler zu verhalten,so zu schreiben, geschweige denn so zu kämpfen.
verbessere dich doch ma nicht durch fremde federn sondern durch besseres spiel und
verhalten das wär der bessere weg.

sorry das thema erbauliche nacht gerät grad ins hintertreffen und das hat die erbauliche nacht nicht verdient.



Ich glaube ich habe mit 1600 Globalen Punkten und über 10 Pokalen genug bewiesen und muss mich vor dir sicher nicht rechtfertigen.
Meine Namensänderung zu nastrond ist schon beantragt.
Ich versteck mich nicht hinter Accountnamen wie so manch anderer hier.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #10 von Trinkifix
Trinkifix antwortete auf Re: erbauliche Nacht
:schulter:

Ich hab den Namen benutzt Aki ja aber mich nie als Ramin ausgegeben oder Kuriere mit Ramin verfasst.
Kein Ding Ramin.
Mein Name hat nunmal nicht den besten Ruf und es muss nicht jeder wissen wie genau ich aktuell heiße.
Das geht höchstens noch die MVP´ler was an aber sicher nicht sonst wen.


[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #11 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: erbauliche Nacht

Meine Namensänderung zu nastrond ist schon beantragt.
Ich versteck mich nicht hinter Accountnamen wie so manch anderer hier.

Das wirst du jetzt wieder nicht verstehen: Wenn du dich nicht hinter Accountnamen verstecken würdest wäre eine Namensänderung doch gar nicht notwendig, oder? Es sind ja viele Namen geklaut worden, aber so äh dings, sich „Nastrond“ zu nennen, war doch wohl keiner :lol: ! Wäre also von Anfang an gegangen.

Aber jetzt mal unter uns, was zahlt dir Nico dafür, dass du hier postest ;) ? Dieses Forum ist sooo trocken und endlich musste ich mal lachen :rollen:

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • nastrond
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 4 Monate her #12 von nastrond
nastrond antwortete auf Re: erbauliche Nacht
Sich wie eine australische Großstadt zu benennen ist jetzt auch nicht sonderlich einfallsreich. :?
Du weißt nicht mal was nastrond bedeutet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.905 Sekunden