Brunos no return

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #1 von Adelaide
Brunos no return wurde erstellt von Adelaide

aber in einem muss ich dir in vollem umfang recht geben mit zorns hat das nur noch entfernt bis garnichts mehr zu tun.

Na, da hättest du ja auch selbst aufräumen können :roll:

aber schön zu sehen das auch spieler wie du dieses verpöhnte feature nutzen und dazu auch stehen ganz im gegenteil zu manch anderen hier.

Das hast du immer noch nicht verstanden. Warn-SMS sind kein verpöntes Feature. Meistens funktionieren sie, manchmal nicht. Das hat bestimmt schon jeden einmal erwischt. Aber bisher kam noch niemand auf die Idee, deswegen das Weiterführen eines Angriffs für unfair zu halten. Das rangiert für mich an Lächerlichkeit gleich hinter "Greif' mich erst in 2 Stunden an, meine Mine ist noch nicht fertig."
Aber ist ja auch egal. Du bist der bessere Spieler, du hattest die bessere Armee, Brosos ist dir in die Deff gerannt und es liegt nur an den Unzulänglichkeiten von LofD, dass er jetzt deine Siedlungen hat und nicht umgekehrt.

Viel Erfolg bei deiner Suche nach der optimalen Freizeitgestaltung! :winke:
Ich nehme an, das sollte in deinem Abschiedsthread stehen:

wie ich schon mehrfach geschrieben habe war dies nur das itüpfelchen und es gab zeiten da hätte ich alles aufgrund der "sucht" hingenommen aber von dieser bin ich "gott sei dank" befreit. das es kein perfektes fehlerfreies spiel gibt ist mir durchaus bewusst nur habe ich für lofd nicht mehr das gewisse herzblut um darüber hinwegzusehen was alleine in der kurzen zeit schief gelaufen ist. sicher erkenne ich auch die fortschritte der letzten zeit an nur reicht dies für mich (und darauf liegt die betonung) nicht aus um dieses spiel weiterhin finanziell (in form eines pa) zu unterstützen oder meine kostbare freizeit weiterhin zu investieren.


An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.994 Sekunden