Das wars erstmal...

  • Der_Wolf
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 9 Monate her #1 von Der_Wolf
Das wars erstmal... wurde erstellt von Der_Wolf
die Karten haben mir gezeigt, das gegen eure Rudelei auch keine Wut hilft


verrat an jeder Ecke

und die Verräter von euch werden nichtmal belohnt, gelle maximaus-

das is traurig.. 45 Siedlungen lööööl


macht euer sims City spiel ohne mich

ich mach ne pause :gratu:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #2 von Trinkifix
Trinkifix antwortete auf Re: Das wars erstmal...
:roll: hoffentlich lang genug.

[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #3 von Papal
Papal antwortete auf Re: Das wars erstmal...
:gratu:
Wobei die Halbwertzeit Deiner Accs.
auch immer mehr zu wünschen übrig lässt.
Naja, kein Verlust.

Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Der_Wolf
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 9 Monate her #4 von Der_Wolf
Der_Wolf antwortete auf Re: Das wars erstmal...
:lol: -Tausend Küsse euch - :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #5 von Unhold
Unhold antwortete auf Re: Das wars erstmal...

die Karten haben mir gezeigt, das gegen eure Rudelei auch keine Wut hilft


ja Kaisa, das is voll dolle traurig, ging mir auch schon öfter so, ich kann mich noch gut an so ne Karte erinnern, da wollte so ein Clan die Weltherrschaft und hatte alle anderen Spieler geseitigt, bis auf mich und ich wurde dann von 4 "Spielern" gerudelt...aber egal hatte ja schöne Kämpfe, ordentlich gedefft und überlebt :lol:

Total doof, ne? Warte wie hieß noch der Clanname? Irgendwas mit Glitschig oder schleimig, ach ne Cremig.... :gratu:

Also versteh Dich da voll...und auch doof das die anderen Spieler sich nicht von Dir einspannen lassen, is ja voll gemein... ::lool::

Aber ich akzepiere hier mal Eure Kapitulation in Eurem Krieg gegen uns...bekomme da bestimmt heftig Ärger mit der Hexe, aber gibt ja kaum noch Siedlungen, geschweigeden einen Clan TWZ, der Oberzwielichtige verabschiedet sich, der Nasenbär is völlig orientierungslos...so beendet man doch keinen Krieg...

Du kannst doch noch nicht mal ordentlich verlieren ... :topic:

Bitte geh...obwohl dann is ja wieder im Forum nix mehr los...so einen Kaisa braucht man auch irgendwie

Fragen über Fragen...

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • daemon
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 9 Monate her #6 von daemon
daemon antwortete auf Re: Das wars erstmal...
Admin: Da ich keine Lust habe die einzelnen Wörter rauszueditieren, wird der komplette Inhalt gelöscht. Ich bezweifle allerdings, dass es irgendeine Wirkung in Form von Lerneffekt haben wird...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.488 Sekunden