Schwupps...

  • Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 1 Monat her #1 von Fred
Schwupps... wurde erstellt von Fred
diwupps..

Dann springe ich mal gleich in das Kielwasser von Nico und kündige hiermit auch meinen Abschied an.
Abmeldungen von den Karten sind soweit schon durch, daher kommt das jetzt eigentlich ein wenig spät, aber besser spät als nie. :)

Ich bedanke mich bei allen für eine schöne Spielzeit und wünsche denen noch viel Spaß an Lofd, die weitermachen.
Mein Abschied kommt vielleicht ein wenig plötzlich, für mich ist er das nicht.
Ich möchte hier jetzt keine Namen nennen, da ich sowieso die Hälfte vergessen würde, aber ich bedanke mich bei denjenigen ganz herzlich, die für mich das Spiel trotz allem spielenswert gemacht haben und mit denen ich immer nette Kontakte auf den Karten hatte.
Da Lofd vermutlich sowieso bald den Bach runtergehen wird, werde ich wohl nicht der einzige sein, der gehen wird, daher wünsche ich denen, die es vorher schaffen, schonmal einen guten Absprung. ;)

Viele Worte möchte ich auch gar nicht mehr verschwenden, da ich eigentlich vorhatte hier überhaupt nichts zu schreiben, aber das verlangt wohl die Netiquette.
Für manche ein Störenfried weniger, für andere ein netter Spieler weg und anderen ist es egal. :lol:

Soweit so gut, wünsche allen noch viel Spaß und Erfolg bei ihren Plänen.
Mich werdet ihr im Spiel nicht mehr wiedersehen. :winke:

Viele liebe Grüße von
Fred_Colon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #2 von Leprechaun2
Leprechaun2 antwortete auf Re: Schwupps...
auch wenn Du mehr mit nutzlosen Kommentaren geglänzt hast, anstatt auf dem Felde..
wünsch ich dir alles gute im RL ;)

..und das Spiel geht auch nach Dir weiter, so wichtig biste jetzt auch nicht, das jetzt alles zusammenbricht :lol:
auch Deine letzte Post wie immer mit viel Ironie behaftet.. ;)

tschüssle mein Guter...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #3 von Papal
Papal antwortete auf Re: Schwupps...
Tja mein lieber FredeBennitheDeath,
nun ist also schlussendlich Schluß für Dich und Du meinst es ernst zu meinen.
Ojeeee.
Was soll ich sagen, es war schön mit Dir Geschichten zu schreiben auf den KKs,
das war für mich eines der Highlights bei Lofd, es war schön mit Dir und gegen
Dich die Karten zu rocken, warst einer, der Lofd als Lofd kapiert hat, das werden
immer weniger, leider.
War nett Dich auch RL auffem Treffen zu treffen, und da treffen wir auch nach Treffen bestimmt treffen treffend, wa,
naja wird schon, warst immer einer, der mich verstanden hat, auch in den Momenten, in denen ich mich nicht verstand.
Verstehste?
Egal.

Alles Gute, nein nur das Beste, Papal

Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #4 von georgius1
georgius1 antwortete auf Re: Schwupps...
Mach es gut BenFredKillDeath.
Von deiner Sorte hätte LofD einfach sehr, sehr viel mehr gebraucht.
Dann wäre es für die "Unsortigen" sicherlich etwas schwieriger mit dem Punkten geworden
aber insgesamt alles auch etwas spielenswerter geblieben.

[16:05:04] Ernie: dämliche Fliege hier
[16:05:35] Adelaide: das ist doch nur Hexe!
[16:05:40] Adelaide: einfach draufhauen
[16:06:01] georgius1: (rofl)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #5 von LaVenus
LaVenus antwortete auf Re: Schwupps...
Ach, der wird sich wieder mit einem neuen Acc. hier bei LofD anmelden! Wollen wir Wetten darüber abschließen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #6 von citronella
citronella antwortete auf Re: Schwupps...
wird er nicht.. ich halte ihn davon ab und er mich..

:lol:

spielt ihr nah weiter mit euren multis.. und lasst euch psychologisch unterwandern..


:gratu: BENNIIIIIIIIIII

.... Hier könnte Ihre Werbung stehen............. ;o)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.242 Sekunden