es wird Zeit...

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #1 von nico2912
es wird Zeit... wurde erstellt von nico2912
Ich nutze gleich mal den neu erstellten Thread.
Ich dachte mir es wäre hilfreich ein Forum für die "Abgänger" zu erstellen.
Auch wenn es vielleicht den einen oder anderen überraschen wird, die derzeit laufenden Karten in LofD werden meine letzten sein.
Ich glaube nicht daran, dass Lofdy und LofD noch einmal die Kurve bekommen.
Und ich habe keine Lust bis zur letzten Sekunde auszuharren und darauf zu hoffen, dass sich doch noch etwas entscheidendes verändert.
Manchmal ist es besser den Tatsachen ins Auge zu sehen und Konsequenzen zu ziehen.
Richtig "Spass" hab ich schon länger nicht mehr, es wahr mehr nur eine Gewohnheit nach etwas über 7 Jahren LofD.
Meine Prioritäten werden auf den Ausbau der Woutan Domain verlagert, dazu schreib ich aber zu gegebener Zeit etwas in die Ankündigungen, bzw. Facebook rein.
Das Forum und die Wiki werden als Woutan-Unterseiten erhalten bleiben, jedenfalls solange LofD noch existiert!
Ich werde natürlich weiterhin im Forum präsent bleiben, wenn auch in abgeschwächter Art und Weise.
Auch wird der Schritt keine Auswirkung auf das LofD-Treffen haben (und ich warte immer noch darauf, das zumindest ein paar mehr von den über 100 Spielern den Hintern zusammenkneifen, Spiel Spiel sein lassen und sich zum Treffen anmelden!).
Danke für die angenehme Zeit (das gilt für Freund und Feind gleichermaßen)!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #2 von georgius1
georgius1 antwortete auf Re: es wird Zeit...
Von mir ein ganz fettes Dankeschön für deine nachhaltige Rolle als ein "Main-Supporter" von LofD.

Schade, dass selbst durch so einen extremen Einsatz
der eigentlich zum Retten von 3 versifften BG's reichen würde
die "Main-Proggerin" immer noch nicht die Kurve bekommen kann.
Und da gab und gibt es ja noch andere "Supporter" :shock:

Schön, dass du bei allem verständlichen Bedenken gegenüber Lofd trotzdem dieses Forum stehen lässt.
So kann es uns beim weiteren Niedergang Lofds noch eine Weile eine unterhaltsame Plattform bieten.

Mir geht es übrigens kaum anders als dir. Meine sporadische Anwesenheit ist eher der Gewohnheit geschuldet...
... aber die kann recht hartnäckig sein.
Selbst wenn es der Gegenstand des Interesses schon seit Jahren nicht mehr verdient hat :cry:

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen Projekt.
Auf das es sich mehr Lohnen möge
als der Einsatz für dies komische Spiel.
Was immer noch nicht sterben will
und doch nicht mehr Leben kann.

[16:05:04] Ernie: dämliche Fliege hier
[16:05:35] Adelaide: das ist doch nur Hexe!
[16:05:40] Adelaide: einfach draufhauen
[16:06:01] georgius1: (rofl)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #3 von Trinkifix
Trinkifix antwortete auf Re: es wird Zeit...
Wenn das so weitergeht bekommt nastrond auch mal irgendwann nen Pokal im neuen LofD. :lol:

Danke für das Forum
und alles Gute für die Zunkunft.

[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #4 von Unhold
Unhold antwortete auf Re: es wird Zeit...
ich habs ja schon immer gewusst Nico is DOOOOFFFFF :schulter:

ach na irgendwie hast Du aber auch wieder recht... :roll: :roll: :roll:

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #5 von citronella
citronella antwortete auf Re: es wird Zeit...
:gratu: nico...

DANKE dein immer faires TUN,
egal WO ;O)))


lieben Gruß

.... Hier könnte Ihre Werbung stehen............. ;o)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • nastrond
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 1 Monat her #6 von nastrond
nastrond antwortete auf Re: es wird Zeit...

Wenn das so weitergeht bekommt nastrond auch mal irgendwann nen Pokal im neuen LofD. :lol:

Danke für das Forum
und alles Gute für die Zunkunft.


wenn man nur aus hass auf eine bestimmte person ne dk zoggt... in den top 55.... dann ist es für diese andere person in den top 10 immer schwer einen pokal zu gewinnen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.743 Sekunden