Screenshots vom alten Forum

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #1 von Elle
Screenshots vom alten Forum wurde erstellt von Elle
@Admin: Da der Beitrag oben, wo Du Screenshots vom alten Forum suchst, für mich gesperrt ist, setzt ich das hier rein. Ich habe mir damals einige Beiträge aus dem alten Forum gesichert. Aber ich verstehe nicht ganz, was Du damit anfangen kannst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #2 von Mad_MaxII
Mad_MaxII antwortete auf Re: Screenshots vom alten Forum
Nice, gleich ein screen von unserem "Heiligendammer" ;)

In memory OdT

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #3 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Screenshots vom alten Forum
Elle,
danke dir, das hilft mir schon weiter.
Und du hast wirklich einen sehr passenden Beitragsersteller rausgesucht:)
Ich konnte mich gar nicht mehr daran erinnern, dass der alte Forum-Style so ähm unfertig aussah:)
Der Hintergrund ist, dass ich noch einen neuen Forum-Style erstellen will, der schon sehr sehr nahe an den alten Foren-Style kommen soll.
Einige Unterschiede sind mir jetzt schon durch die 2 Screenshots aufgefallen. Nicht nur von farblicher Gestaltung, sondern auch von der Anordnung der Elemente.
Kannst du einen Screenshot in voller Größe posten, der nicht nur einen Ausschnitt, sondern die vollständige Anordnung vom "View-Topic" zeigt?
Hilfreich wäre zudem, wenn auch ein Zitat dabei ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #4 von Elle
Elle antwortete auf Re: Screenshots vom alten Forum
@Mad_MaxII: Schau mal ...




@Admin: und hier ein Zitat ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #5 von Brain
Brain antwortete auf Re: Screenshots vom alten Forum
Das war einer der hilfreichsten Beiträge die im Forum wahren für Anfänger.
Kann man den nicht wieder reinstellen.In der Hoffnung es kommen nochmal neue Spieler ^^

Brain: 'Wir wollen, dass sie mich für Napoleon halten. Das erspart uns ungeheuer viel Zeit.'
Pinky: 'Aber Brain, glaubst du, du kannst sie hinters Licht führen?'
Brain: 'Es wird bestimmt nicht leicht. Sie erwarten einen kleinen, größenwahnsinnigen Zwerg, der unbedingt die Welt regieren will.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #6 von Trinkifix
Trinkifix antwortete auf Re: Screenshots vom alten Forum
Lieber ein Vernuftiges Tutorial,
vlt sogar besser ein Bruno mit ner Tagesquest,
ich hät da sogar schon Ideen...

...zerstöre eine Siedlung von...

:twisted: :lol:

[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.811 Sekunden