Weihnachtsgrüße

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #1 von der_didi
Weihnachtsgrüße wurde erstellt von der_didi
Huhu zusammen,

wünsche euch allen liebenswerten (wie auch den krankhaften, gerade schon gesehen, die gibts auch noch :lol: ) Lofd-Durchhaltern schöne Weihnachtstage!

[size=85:10m1z061]P.S. sagt dem Nelf bitte, dass der ne PM hat[/size:10m1z061]
[size=50:10m1z061]PPS. und erinnert die Lofdy doch mal daran, dass mein Account schon seit nem Jahr gelöscht sein sollte...[/size:10m1z061]

Kommt gut ins neue Jahr und lasst euch auch da nicht von den Verrückten zu sehr ärgern ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • skynet
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 3 Monate her #2 von skynet
skynet antwortete auf Re: Weihnachtsgrüße
moin,
ja danke schön.
dir natürlich auch schöne feiertage und einen guten rutsch.

ein krankhafter Lofd-Durchhalter der hoffentlich die anderen ärgert :lol:

mfg hellsing

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #3 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: Weihnachtsgrüße
Ich wünsche euch auch schöne Weihnachten und mir, dass Didi zurückkommt. Ich war auch das ganze Jahr über brav :D

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.780 Sekunden